15.08.2023 19:18:18

Giovanni Zarrella in der Jury von "The Voice of Germany"

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Im Herbst startet die neue Staffel von "The Voice of Germany", dann wird Giovanni Zarrella Teil der Jury sein und neue Musik-Talente suchen.

"The Voice of Germany" bekommt eine neue Jury

Mit den Alben "Ciao" und "Per sempre" eroberte Giovanni Zarrella die Chart-Spitze. Auch "Die Giovanni Zarrella Show" wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Erfolgsformat. Jetzt wurde bekannt, dass Giovanni Zarrella sich einer neuen Aufgabe stellt, er wird Teil der Jury von "The Voice of Germany". Ab Herbst wird der sympathische Moderator und großartige Sänger mit Shirin David, Bill und Tom Kaulitz und Ronan Keating in der Jury "The Voice of Germany" 2023 sein und neue Gesangstalente suchen, es gibt bei der beliebten Show also insgesamt 5 neue Coaches. Natürlich wird Giovanni Zarrella auch weiterhin seine beliebte Samstagabend TV-Show präsentieren, erst kürzlich feierte er in Dortmund eine große Sommerparty. Auch zum 50-jährigen Bühnenjubiläum von Roland Kaiser wird Giovanni Zarrella eine eigene Sendung bieten. Wann allerdings neue Musik von ihm erscheinen wird, hat er noch nicht verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren