24.04.2023 12:03:30

Giovanni Zarrella begeisterte erneut mit vielen Highlights

Die Giovanni Zarrella Show
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Giovanni Zarrella begrüßte in seiner Live-Show am 22. April auf ZDF wieder tolle Stars und bereitete dem Publikum auch zahlreiche Höhepunkte. So gab es für das Ehepaar Renate und Michael "Un Momento Magico" und auch am Tanzparkett zeigte Giovanni Zarrella einmal mehr sein Können.

Giovanni Zarrella und Vanessa Mai im Tanz-Fieber

Vanessa Mai, Giovanni Zarrella
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Ein besonderer Höhepunkt der Giovanni Zarrella Show war mit Sicherheit das Tanzfilm-Special bei dem neben dem Gastgeber des Abends auch Vanessa Mai, Leony und Nadja Benaissa mitwirkten. Zum Dirty Dancing Hit "The Time Of May Life" überzeugten Giovanni Zarrella und Vanessa Mai nicht nur stimmlich, auch tänzerisch glänzten die beiden Schlager-Stars. Dass dann auch noch die berühmte Hebefigur funktionierte, freute nicht nur Vanessa Mai und Giovanni Zarrella. "Un Momento Magico" gab es für Renate und Michael, die bereits seit 50 Jahren glücklich verheiratet sind. Seit einigen Jahren kümmert sich das Ehepaar rührend um Ziehenkelin Gloria, die sich mit dieser Überraschung herzlich bei ihren auserkorenen Großeltern bedankte. Als Draufgabe gab es für Renate und Michael von Giovanni Zarrella den Ute Freudenberg Hit "Jugendliebe".

Auch diese Stars glänzten bei Giovanni Zarrella

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Prinzen präsentierten ein Medley ihrer vielen Hits, und auch Maite Kelly oder Howard Carpendale sorgten mit ihren erfolgreichsten Songs für besondere Stimmung und Jubel beim Publikum. Für ein "Momento Mori" sorgten Nino de Angelo und Sotiria und von Wolkenfrei gab es ein "Selfie von heut Nacht" und obendrein mit "Hotel Tropicana" auch noch den Titelsong der neuen CD. "Senza Catene" meinte der Gastgeber des Abends, der auch mit Wincent Weiss bei "Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein" glänzte. "Heute nicht" meinte Ben Zucker und "Liebe ist für alle da" Sonia Liebing. Einen echte Gänsehaut-Moment bereitete Leony dem Publikum mit "Somewhere in Between".

Die nächste Giovanni Zarrella Show kommt aus Dortmund

Nach dem gigantischen Abend in Berlin müssen sich nun die vielen Fans der Giovanni Zarrella Show ein wenig gedulden, denn erst am 22. Juli wird Giovanni Zarrella seine nächste TV-Show präsentierten. Dann ist "Die Giovanni Zarrella Show" in der Dortmunder Westfalenhalle zu Gast, natürlich wird die beliebte TV-Show dann auch wieder auf ZDF gesendet.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren