19.04.2023 17:33:11

Giovanni Zarrella weiter auf musikalischer Überholspur

Giovanni Zarrella
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Senza Catene (Unchained Melody)" liefert Giovanni Zarrella nun die 2. Single aus dem kommenden Doppel-Album "Per Sempre - Edizione da Capo". Die neue Edition von "Per Sempre", mit diesem Album erreichte Giovanni Zarrella wieder die Poleposition der Charts, wird bereits Anfang Mai erscheinen und 25 Lieder bieten, 10 davon neue Songs.

Giovanni Zarrella, Senza Catene

Giovanni Zarrella: "Senza Catene"

Mit "Senza Catene (Unchained Melody)" liefert Giovanni Zarrella die gefühlvolle Neuinterpretation des 1955 von Hy Zaret & Alex North komponierten Millionensellers, der in die Popgeschichte einging. „Dieses Lied liebe ich. Es begleitet mich seit vielen Jahren und strahlt für mich Wärme und Sehnsucht aus. Auch dieser wundervolle Song wird auf der neuen Edition meines Albums "Per Sempre - Edizione da Capo" sein, das am 05.Mai mit insgesamt 25 Liedern erscheint.“, hat Giovanni Zarrella seinen Fans bereits via Facebook verraten.

"Die Giovanni Zarrella Show" live aus Berlin

Bereits am 22. April wird Giovanni Zarrella wieder seine eigene TV-Show auf ZDF live aus Berlin präsentieren. "Die Giovanni Zarrella Show" bietet wieder eine beeindruckende Gäste-Liste, so werden z.B. Howard Carpendale, Eloy de Jong, Ben Zucker, Wincent Weiss, The BossHoss mit Ilse DeLange, Marie Reim, Wolkenfrei, Mike Leon Grosch, Nino de Angelo, Sotiria, Santiano, Adel Tawil, Sonia Liebing, Oli.P oder Marc Martel dann bei Giovanni Zarella zu Gast sein und großartige Momente sorgen.

Giovanni Zarrella: Eine italienische Sommernacht

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit seiner Band wird Giovanni Zarrella im Sommer auch Live zu erleben sein. „Gemeinsam mit meiner Band schau ich im Sommer bei euch vorbei. Wir sehen uns in Mainz, Regensburg, Villingen-Schwenningen, Ötigheim, Berlin und Stuttgart! Der Termin in Stuttgart ist brandneu und wird auf der Freilichtbühne Killesberg stattfinden - da wollt ich schon sehr lang mal drauf spielen! Ich kann es kaum abwarten euch alle zu sehen - neue Gesichter und alte Bekannte!", hat Giovanni Zarrella auf Facebook mitgeteilt. Bereits am 13. Juli geht es in Mainz los. Seine vielen Fans können sich auf eine italienische Sommernacht mit seiner Original TV-Show Band freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren