24.08.2021 12:45:49

Giovanni & Jana Ina Zarrella bei "Bares für Rares"!

Giovanni Zarrella, Jana Ina Zarrella
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Horst Lichter lädt zu einer neuen Ausgabe von "Bares für Rares", die beliebte Trödel-Show wird am 25. August auf ZDF zur Primetime präsentiert. Auf Schloss Johannisberg im Rheingau begrüßt Horst Lichter auch Schlager-Star und Moderator Giovanni Zarrella mit seiner Frau Jana Ina. Das Promipaar wird den Händlern ein Objekt anbieten, das sie einst gemeinsam erworben haben.

Bares für Rares: Horst Lichter auf Schloss Johannisberg im Rheingau!

Bei der nächsten "Bares für Rares" Sendung im Hauptabendprogramm sind als Händler Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling und Daniel Meyer dabei. Als Experten werden Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek, Detlev Kümmel und Colmar Schulte-Goltz die Objekte begutachten und bewerten. Auch Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina werden bei Horst Lichter ein Objekt anbieten, das sei einst gemeinsam erworben haben, jedoch kaum nützen. Jana Ina möchte dieses Objekt nun gerne veräußern. Doch was Giovanni Zarrella dazu sagen? Wird sich der beliebte Sänger und Moderator, der in wenigen Tag seine 1. Samstag-Abend-Show präsentieren wird, von diesem guten Stück auch trennen?

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren