23.03.2022 10:51:08

Giovanni Zarrella hat neue Songs angekündigt!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella wird am 9. April wieder seine eigene TV-Show präsentieren, "Die Giovanni Zarrella Show" wird dann live aus dem Velodrom Berlin präsentiert. Bis dahin wird Giovanni Zarrella noch fleißig im Studio stehen und an neuen Songs arbeiten.

Giovanni Zarrella steht derzeit für sein nächstes Album im Studio!

"Die Giovanni Zarrella Show" wird am 9. April bereits zum 4. Mal präsentiert, viele tolle Stars werden dann in der ZDF-Show zu Gast sein - Andrea Berg, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Maite Kelly, Sasha, Pietro Lombardi, Roland Kaiser oder George Ezra werden dann für beste Unterhaltung und besondere musikalische Momente sorgen. Einige Stars werden auch neue Songs mit im Gepäck haben und auch Giovanni Zarrella steht derzeit im Studio, wie der smarte Moderator und Sänger gerade auf Facebook verraten hat. „Mein erster Tag im Studio zum neuen Album. Die ersten Töne zu singen. Den ersten Song zu hören. Das ist so besonders. Das berührt mich jedes Mal. Bald lasse ich euch was hören.“ Vielleicht wird Giovanni Zarrella bereits vor seiner nächsten eigenen TV-Show eine neue Single präsentieren? Das wäre mit Sicherheit ein weiterer toller Höhepunkt für die Giovanni Zarrrella Show!

Autor: Schlageportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen