09.05.2020 09:36:45

Giovanni Zarrella singt Nino de Angelo Hit auf Italienisch!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella hat ein Händchen deutsche Schlager-Hits in italienischer Sprache zu singen. Bereits mit seinem Album "La vita e bella" feierte Giovanni Zarrella große Erfolge, bei Florian Silbereisen wurde der charmante Italiener dafür sogar mit einem Gold-Award überrascht. Jetzt liefert Giovanni Zarrella mit dem Nino de Angelo Titel "Jenseits von Eden" als "La valle dell´Eden" den nächsten Hit.

Giovanni Zarrella, La vale dell Eden

Giovanni Zarrella: "La valle dell´Eden"

Mit "Jenseits von Eden" konnte sich Nino de Angelo in den 80er Jahren an der Chart-Spitze in Österreich, Deutschland und Schweiz positionieren. Der Platz 1 Hit traf damals den Nerv der Zeit, doch auch jetzt hat dieser Titel seine absolute Berechtigung - Umweltverschmutzung, Nachhaltigkeit oder Energieverschwendung sind aktueller denn und bewegen ganze Generationen. Dass in der derzeit schwierigen Situation Musik verbindet und auch Trost und Hoffnung spendet, weiß auch Giovanni Zarrella. Der sympathische Sänger hat den Nino de Angelo Hit nun als "La valle dell´Eden" veröffentlicht. Für seinen neuen Song konnte der smarte Sänger Hit Produzent Christian Geller gewinnen. In der MDR Sendung Riverboat konnte Giovanni Zarrella mit "La valle dell´Eden" bereits glänzen. Auch in der von Stefanie Hertel präsentiert Sendung "Alles Liebe zum Muttertag" wird Giovanni Zarrella zu Gast sein, vielleicht wird er hier wieder seinen neuen Hit präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung