04.12.2019 17:23:43

Giovanni Zarrella & Jana Ina präsentierten beim Adventsfest ein Duett!

Giovanni Zarrella, Jana Ina Zarrella
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina überraschten beim Adventsfest von Florian Silbereisen mit einem besonderen Auftritt. Mit dem Titel "Così sei tu (So bist du)" lieferte das Ehepaar Zarrella ein deutsch-italienisches Duett und begeisterte damit das Publikum. Giovanni Zarrella und seine wunderschöne Frau Jana Ina sorgten mit ihrem Duett, in der Weihnachtssendung von Florian Silbereisen, für besonders romantische Stimmung.

Giovanni und Jana Ina Zarrella, Cosi sei du - So bist du

Giovanni Zarrella feat. Jana Ina: "Così sei tu (So bist du)"  


Mit seinem Album "La vita e bella" stürmte Giovanni Zarrella die Charts, auf seinem 1. Schlager-Album präsentierte der sympathische Sänger bekannte Schlager-Hits gesungen in der Sprache seines Elternhauses. Für "La vita e bella" wurde Giovanni Zarrella beim Schlagerbooom 2019 von Florian Silbereisen mit einem Gold Award überrascht. In der Weihnachtsshow von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" überraschte Giovanni Zarrella mit einem gemeinsamen Auftritt mit seiner wunderschönen Frau Jana Ina. Das Duett von Giovanni Zarrella und Jana Ina "Così sei tu (So bist du)" ist nicht nur unglaublich romantisch, es war sicherlich auch ein besonderer Höhepunkt beim Adventsfest 2019.

Giovanni Zarrella geht mit Florian Silbereisen auf Tour!

Im nächsten Jahr wird Giovanni Zarrella mit Florian Silbereisen auch auf Tour gehen. Die Florian Silbereisen Tournee "Das Schlagerfest XXL" startet bereits im Februar 2020, eine spektakuläre Bühne und großartige Stars erwartet die Fans und alle Feierwütigen. Natürlich wird auch bei der Jubiläumsparty von Florian Silbereisen der Schlager wieder im Mittelpunkt stehen und mit Giovanni Zarrella werden auch alle Italo-Fans mit Sicherheit voll auf ihre Kosten kommen.

Autor: Schlagerportal
Foto: 221 Music/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!