29.04.2013 11:03:33

Heino kommt in der 8. Motto-Show zu DSDS!

Foto: 
Christian Brodack/Starwatch Entertainment

 


 

Mit seinem Album "Mit freundlichen Grüßen" landete Heino ein Platz 1 Album, das erste Platz 1 Album in seiner Karriere. Der 74-jährige hat mit Coverhits von deutschen Pop- und Rocksongs unglaubliches erreicht, seine Medienpräsenz war gewaltig und Einladungen in Fernsehshows wie Carmen Nebel oder Wetten dass..? waren an der Tagesordnung – Heino war in aller Munde!

 

Heino zu Gast bei DSDS!

Jetzt ist die Sensation perfekt Heino soll in der 8. Mottoshow von DSDS zu Gast sein. Zu Bild.de sagte Heino: „Ich möchte den jungen Leuten bei DSDS zeigen, wie man die Töne richtig trifft. Und Dieter Bohlen will ich mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen. Der ist ja ein toller Typ!“ Weiter meinte Heino: „Egal welche Richtung: Ich suche schon seit Jahren nach einem jungen Sänger, der meine Nachfolge antreten kann. Aber bisher habe ich noch keinen neuen Heino gefunden. Vielleicht ist ja bei DSDS jemand dabei.“

Schlager ist bei DSDS erfolgreich!

Schlager erlebt bei DSDS derzeit einen Höhenflug. Schlagerprinzessin Beatrice Egli hat sich mit Schlager in die Herzen der Schlagerfans und damit auch ins Halbfinale von DSDS gesungen.  Noch nie war ein Kandidat mit Schlager so erfolgreich bei Deutschland sucht den Superstar – Beatrice Egli machte das Unmögliche möglich. Schlagerqueen Andrea Berg, war in der 7. Mottoshow Gastjurorin und beeindruckte mit ihren Kommentaren und zeigte, dass sie viel von Musik versteht und das unabhängig vom Musikgenre. Dieter Bohlen, der als Produzent bereits mit einigen bedeutenden Schlagerstars, wie z.B. Andrea Berg oder Semino Rossi gearbeitet hat, outete sich bei DSDS mehrfach als Schlagerfan.  Jetzt kommt Heino noch zu DSDS, und dies sicher zum Leidwesen von Juror Mateo - Schlager ist bei DSDS erfolgreicher denn je!

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Christian Brodack/Starwatch Entertainment