22.01.2021 10:09:23

Lauser Kilt ist Kult auch bei der Winter-Musi!

Lauser
Foto: 
ORF/Peter Krivograd

Dass die Lauser im Kilt auf der Bühne stehen ist bereits Kult! Auch für die Aufzeichnung der TV-Sendung "Wenn die Musi spielt" Winter Special standen die Lauser bei extremen Minus Graden im luftigen Kilt vor der Kamera. Der heiße Sound der Kult-Band konnte aber wieder Abhilfe schaffen, mit ihren Hits werden die Lauser beim "Wenn die Musi spielt" Winter Special, am 23. Jänner auf ORF und MDR, wieder für ein tolles ´Lebensg'fühl´ sorgen.

Die Lauser heizen beim "Wenn die Musi spielt" Winter Special ein!

Die Drehs für das "Wenn die Musi spielt" Winter Special wurden bei Minus 16 Grad absolviert. Da friert man sogar im dicken Daunen-Mantel, doch die Lauser standen wie immer im luftigen Kilt vor der Kamera. „Wir Lauser können euch sagen, soooo kalt wie bei dem Dreh war uns schon lang nimmer – umso heißer wurde die TV-Show – also unbedingt einschalten! Am Samstag 23.1. - 20:15 Uhr ORF2 & MDR.“, erklärten Lauser bereits via Facebook. Die Lauser werden eben wieder ihre Geheimwaffen - heiße Hits und super Stimmung - auspacken und bei der Winter Musi ordentlich einheizen, auch wenn in diesem Jahr alles ein wenig anders ist, wie Musi Moderator Arnulf Prasch erklärte. „Heuer ist alles anders, wir können keine Gäste in unsere Musi-Arena bei der Talstation der Kaiserburgbahn einladen, haben aber trotzdem ein tolles Programm vorbereitet.“ Ein unterhaltsamer Abend mit tollen Gästen wie die Lauser, Melissa Naschenweng, die jungen Zillertaler, Bernhard Brink, Schneiderwirt Trio,  Oberkrainer Power, Ursprung Buam, die Draufgänger, Claudia Jung, die Hofers oder Semino Rossi ist da mit Sicherheit garantiert.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Peter Krivograd

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung