26.06.2019 10:26:21

Lauser feiern beim Summer Splash "Bis die Sunn aufgeht"!

Lauser
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Lauser haben einen aufregenden Sommer vor sich. Nicht nur, dass die 6 Herrn in Schottenröcken bei unzähligen Live-Gigs im bevorstehenden Sommer für Stimmung sorgen werden, die Lauser sind beim Summer Splash in Kalabrien mit dabei und auch bei der großen Live-TV-Sendung "Wenn die Musi spielt" dürfen Andreas Hinker und seine Mannen nicht fehlen. Auch eine neue Single haben die Lauser gerade am Start, "Bis die Sunn aufgeht" heißt der aktuelle Sommer-Hit der Stimmungsgaranten.

"Wenn die Musi spielt" sind die Lauser dabei!

Bei der Musi waren die Lauser bereits mehrfach zu Gast und auch beim diesjährigen "Wenn die Musi spielt" Open Air am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim sind die 6 Herrn in Schottenröcken wieder dabei.  Doch bevor es soweit ist, werden die Lauser beim diesjährigen Summer Splash in Kalabrien für beste Stimmung bei den vielen Maturanten sorgen, wie Lauser Boss Andreas Hinker SCHLAGERportal erklärte. „Es sind alles Maturanten die auf Matura-Reise eine Woche feiern und wo die weltbekanntesten DJs auflegen - und die Lauser sind mit dabei. Das ganze Equipment wird runtergebracht und wir fliegen runter. Wir spielen eine Stunde Party am Abend, am Strand von Kalabrien. Wir lassen uns überraschen, aber wir wissen, dass ganz sicher die Post abgehen wird.“

Die Lauser lassen es beim Summer Splash krachen!


Summer Splash feiert Geburtstag und der wird in diesem Jahr in Kalabrien/Italien ausgiebig zelebriert. An einem Abend werden die Lauser für Stimmung sorgen, die sich bereits sehr auf diesen Auftritt freuen. „Man darf aber nicht vergessen, wie viele DJs sich darum bewerben, für diese Veranstaltung. Eine Live-Band war in den letzten15 Jahren nie am Programm. Es hat keine einzige Live-Band gegeben, nicht aus Österreich, nicht aus Deutschland und keine internationale und dann kommen 6 in Schottenröcken daher und werden dann eine Stunde Party machen. Wir haben damit überhaupt kein Problem, denn wir sind für jede Veranstaltung gerüstet, sei es ein Seniorennachmittag oder sei es eine Party um 23 Uhr. Wir freuen uns sehr darauf, es wird sicherlich ein besonderes Highlight werden.“

Lauser, Bis die Sunn aufgeht

Lauser: "Bis die Sunn aufgeht"

Auch beim großen "Wenn die Musi spielt" Open Air sind die Lauser in diesem Jahr wieder zu Gast. Mit dabei haben die Lauser dann ihre neue Single "Bis die Sunn aufgeht". Der Titel lässt das Herz höher schlagen, den Alltag vergessen und ist ein musikalisches Bekenntnis zur Lust am Leben. "Bis die Sunn aufgeht" werden alle Lauser Fans bei der Musi erleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Hinker Music/Schlagerportal.com