Schlagerzelt

10.05.2018 08:56:16

Linda Hesse dreht auf laut!

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Endlich ist es da, das neue Linda Hesse Album! "Mach Ma Laut" ist nach "Punktgenaue Landung", "Hör auf dein Herz" und "Sonnenkind" bereits die 4. CD-Produktion von Linda Hesse. Der Titel-Song von "Mach Ma Laut" kommt aus der Feder von Tim Bendzko und Linda Hesse und fordert auf: komm aus dir raus!

Linda Hesse, Mach Ma Laut

"Mach Ma Laut": das neue Linda Hesse Album


Wer denkt nicht gerne an den 1. großen Hit von Linda Hesse zurück. Als die kesse Linda Hesse mit "Ich bin ja kein Mann" die Musik-Welt in Hosenträgern eroberte und zahlreiche Hitparaden stürmte. Die Hosenträger hat Linda Hesse inzwischen abgelegt und auch die Texte sind tiefgründiger geworden. Geblieben ist mit Sicherheit die tolle Stimme von Linda Hesse die sofort wiedererkannt wird. Jetzt hat Linda Hesse mit "Mach Ma Laut" ihr 4. Album veröffentlicht.

Linda Hesse ist Botschafterin der deutschen Krebshilfe!

Seit Jahren ist Linda Hesse in den großen TV-Shows zuhause. Ob in "Willkommen bei Carmen Nebel", "Wenn die Musi spielt", Silvesterstadl, Fernsehgarten oder "Immer wieder sonntags" überall konnte Linda Hesse bereits überzeugen. Seit Jahren engagiert sich Linda Hesse als Botschafterin der deutschen Krebshilfe. Was Worte bewirken können konnte die attraktive Blondine in dieser Zeit mehrfach erfahren: so ist auch die Botschaft von "Mach Ma Laut" unmissverständlich.

Autor: Schlagerportal
Foto: AirplaySongs/Schlagerportal.com/M.Hintz