Juzi Open Air 2018

16.05.2018 17:35:50

Linda Hesse hat sich für den Playboy ausgezogen!

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com

Linda Hesse hat sich für den Playboy ausgezogen. Entstanden sind dabei wunderschöne, aber natürlich auch sexy Fotos der Sängerin. Für das Playboy Juni Heft hat Linda Hesse die Hüllen fallen lassen. Wer Linda Hesse als Playboy Häschen sehen möchte, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen, denn die schöne Schlager-Sängerin kann es sich auf jeden Fall leisten die Hüllen fallen zu lassen. Linda Hesse platzierte sich mit ihrem neuen Album "Mach Ma Laut" gerade in den Top 10 der Charts. Den Titel ihrer neuen CD hat die Schlager-Sängerin damit nun auch zu 100 Prozent umgesetzt.

Linda Hesse als Playboy Häschen!

Linda Hesse erklärte mit ihrem 1. Hit "Ich bin ja kein Mann"! Davon kann sich im Juni Playboy 2018 nun die ganze Welt überzeugen. Für das Männermagazin Playboy hat Linda Hesse nun die Hüllen fallen lassen. Die Linda Hesse Fans sehen das durchwegs positiv und als einmalige Gelegenheit ihren Liebling mal in ganz anderen Posen zu sehen. Wie ihr Band-Kollege und Freund Andre Franke zu den sexy Fotos von Linda Hesse steht? Linda Hesse bereut die Entscheidung für den Playboy die Hüllen fallen gelassen zu haben aber kein bisschen, wie sie der Bild verraten hat: „Ehrlich gesagt, fühle ich mich gerade super. Man kann sagen es läuft. Mein Album ist gerade in die TopTen eingestiegen. Das haben wir mit einem kleinen Kreis auf die Beine gestellt. Qualität statt Quantität. Das ist auch ein Motto von mir.“ Qualität liefert Linda Hesse auf jeden Fall auch mit ihren neuen Playboy Fotos.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com