Schlagerzelt

07.01.2018 08:22:43

Münchner Zwietracht feierte bei der Silvestershow Jubiläum!

Münchner Zwietracht
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Münchner Zwietracht feiert 2017 ihr 25-jähriges Jubiläum. Als beliebteste Oktoberfest-Band sorgt die Münchner Zwietracht nicht nur auf der Münchner Wiesn für tolle Stimmung sondern ist seit Jahren rund um den Erdball auf Wiesn und Oktoberfesten zu Gast.

Münchner Zwietracht hatte schon bei Karl Moik ihren 1. TV-Auftritt!


Bei der Silvestershow von Jörg Pilawa feierte die Münchner Zwietracht den Jahreswechsel 2017/2018 und präsentierte ein Special von ihrem wohl größten Hit „Juche auf der hohen Alm“ und sorgte mit einem Wiesn Medley für beste Stimmung. SCHLAGERportal hat die Münchner Zwietracht verraten, dass sie genau vor 25 Jahren im Silversterstadl von Karl Moik ihren ersten großen TV-Auftritt hatten. „Wir haben unser 25-jähriges und wir waren auch vor 25 Jahren das 1. Mal beim Silvesterstadl zu Gast. Das war unser Start – das haben wir dem Karl Moik zu verdanken.“

Das wünscht sich die Münchner Zwietracht für 2018!

Für das Jahr 2018 wünscht sich Münchner Zwietracht, dass es genauso läuft wie 2017. Na klar, wenn man so beliebt ist wie die Münchner Zwietracht und so viele Auftritte hat, kann es kaum besser werden. „Wir wünschen uns fürs nächste Jahr, dass es genauso erfolgreich und schön wird wie dieses. Unsere Ziele sind letzten Endes, dass wir nach wie vor dem Publikum, unseren Fans, so viel Freude mit unserer Musik bereiten wie es in den letzten 25 Jahren war.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com