15.01.2019 13:10:41

Münchner Zwietracht: Die Musi ist für uns was ganz Besonderes!

Münchner Zwietracht
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn beim größten Oktoberfest der Welt der Münchner Wiesn "O´zapft is", dann darf die Münchner Zwietracht niemals fehlen. Seit Jahren sorgt die Münchner Zwietracht auf dem Münchner Oktoberfest für super Stimmung. Aber auch bei den "Wenn die Musi spielt" Open Airs in Bad Kleinkirchheim ist die Münchner Zwietracht ein gern gesehener Gast. Bei der Winter-Musi, die am 19. Jänner live auf ORF2 und MDR übertagen wird, wird es die beliebteste Oktoberfest-Band wieder richtig krachen lassen.

Bei der Winter-Musi wird die Münchner Zwietracht wieder Gas geben!


"Höchste Zeit", dass die Musi in Bad Kleinkirchheim wieder stattfindet und somit wieder ein Fest für alle Schlager- und Volksmusik-Fans bietet. "Höchste Zeit" heißt auch der Titel, den die Münchner Zwietracht zum "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air nach Bad Kleinkirchheim mitbringt, wie Andi Häckel von der Münchner Zwietracht SCHLAGERportal bereits verraten hat. „Dieses Jahr werden wir mal was etwas anderes als sonst zum Besten geben. Aus unserer vorletzten Produktion "Heute feiern wir", den Titel "Höchste Zeit"!“.

Die Münchner Zwietracht ist am Oktoberfest in München Stammgast!

Die Münchner Zwietracht gehört zum Oktoberfest in München genauso dazu wie das Bier oder die Brezn. Doch auch bei vielen anderen Wiesn und Oktoberfesten sorgt die Münchner Zwietracht seit Jahren regelmäßig für Stimmung, wie sie SCHLAGERportal erklärt haben. „Wir sind ja auf sehr vielen Oktoberfesten unterwegs. Das geht von Deutschland über Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und bis ins weite Ausland. Jetzt werden auch schon Wiesn-Feste oder Partys im März oder Januar, also eigentlich das ganze Jahr, gefeiert. Das Schöne daran ist, dass jeder, egal wo und wann, in Tracht kommt. Die Mädels schmeißen sich in ihre Dirndl und die Jungs in ihre Lederhosen. Das ist sehr schön und verbindet die Nationen unter sich. Das erlebt man im großen Stil natürlich in München auf der Wiesn. Das alles zusammen prägt natürlich auch sehr die gesamte Stimmung. Sprich, das Paket Oktoberfest und Zwietracht funktioniert hervorragend. Die Stimmung zur Musi ist ebenfalls grandios. Egal ob im Winter oder im Sommer. Hier fühlt man sich einfach wohl.“

Auch bei "Wenn die Musi spielt" fühlt sich die Münchner Zwietracht sehr wohl!

Bei den "Wenn die Musi spielt" Open Airs in Bad Kleinkirchheim war die Münchner Zwietracht bereits mehrfach, sowohl im Winter als auch im Sommer zu Gast. Warum die bekannteste Oktoberfest Band immer wieder gerne zur Musi ins schöne Bad Kleinkirchheim in Kärnten kommt hat sie SCHLAGERportal so erklärt. „Die Musi ist für uns was ganz Besonderes. Bei der Musi herrscht ein wunderbares Klima. Angefangen vom Publikum bis hin zu allen Beteiligten, vom Team bis hin zu den Künstlern. Für mich strahlt die Sendung eine unglaubliche Wärme aus. Man fühlt sich wohl und man merkt, dass jeder jeden gern hat und das spiegelt sich auch auf das wunderbare Publikum. Das Ganze auch noch in Kärnten in den schönen Nockbergen, besser kanns nicht sein. Ich wünsche der Musi noch viele, viele schöne Sendungen. Wer das hier noch nicht erlebt hat, sollte unbedingt mal hier herkommen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com