03.11.2014 11:31:39

Newcomer-Voting: die Wilden Kaiser wieder am 1. Platz

die Wilden Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Wilden Kaiser konnten auch das Hitparade-Voting für Oktober 2014 für sich entscheiden. 105.607 Stimmen haben Fans für die Wilden Kaiser abgeben und sich damit wieder den 1. Platz gesichert. Platz 2 konnten die Babenberger mit 88.692 Stimmen für sich entscheiden und der 3. Platz im Newcomer-Voting Oktober geht mit 70.141 Stimmen an Silvio Samoni.

 

Newcomer-Voting Oktober

  • 1. Platz: Die Wilden Kaiser 105.607 Stimmen
  • 2. Platz: Die Babenberger 88.692 Stimmen
  • 3. Platz: Silvio Samoni 70.141 Stimmen

 


die Wilden KaiserApollo, die Wilden Kaiser
Obwohl das Lied "Aufi Obi" ein Hit der Wilden Kaiser ist, zeigt es in der Karriere der Jungs und auch im Newcomer Voting auf  SCHLAGERportal einfach nur aufi (nach oben). Mit unzählige Auftritten bei Oktoberfesten oder Wiesn-Partys rockten die Wilden Kaiser die Bühne, derzeit stimmen sie sich gerade auf die kommende Wintersaison ein - wo die Wilden Kaiser bei Apres Ski Partys wieder für Stimmung sorgen werden.

 

die BabenbergerApollo, die Babenberger
Mit "Do bin i daham" präsentierten die Babenberger ihr Debütalbum mit 13 großartigen Liedern. Als Partyband, die für ihre Fans auch gerne 5 Stunden spielt, haben sich die Babenberger in der Musik-Szene einen Namen gemacht. Die Fans danken es ihnen mit 88.692 Stimmen und dem 2. Platz im Newcomer-Voting Oktober.

 

Silvio SamoniApollo Silvio Samoni
"Lebe dein Leben" ist das Motto und gleichzeitig der Album-Titel der aktuellen CD von Silvio Samoni. Er lebt seinen Traum und macht damit seinen Fans die größte Freude. Bei seinen Live-Auftritten zeigt er die ganze Bandbreite seiner Lieder und verzaubert mit seiner tollen Stimme. Seine Fans sicherten Silvio Samoni mit 70.141 Stimmen den 3. Platz im Newcomer-Voting Oktober.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/Pressefoto die Babenberger
Autorin: Astrid Haberfellner