Schlagerzelt

11.12.2014 12:00:49

Die Wilden Kaiser: "Anna hau di eini do"

die Wilden Kaiser

 

Eine neue Ski-Saison kann doch ohne die Wilden Kaiser nicht beginnen, denn schon lange wollen viele Apres-Ski-Partys nicht mehr auf die Stimmung der Wilden Kaiser verzichten. Schon mit "Aufi Obi" sorgten die Wilden Kaiser bei so mancher Ski-Party für Aufsehen. Auch mit ihrem neuen Song "Anna hau di eini do" wird es nicht anders sein, wenn die Wilden Kaiser die Bühne rocken.

 

Die Wilden Kaiser verlosen ein Wohnzimmer-Konzert!


 

Nach einem erfolgreichen Tour-Jahr melden sich die die Wilden Kaiser mit "Anna hau di eini do" aus der Kaiserlichen Hoftonschmiede zurück. Für "Anna hau di eini do" suchen die Wilden Kaiser noch den passenden Tanz. Alle Fans sind aufgefordert ein Tanzvideo auf der Facebook-Seite der Wilden Kaiser zu posten. Unter allen Videos verlosen die Wilden Kaiser ein Wohnzimmerkonzert.

 

Quelle: die wilden Kaiser/Schlagerportal