30.01.2014 08:00:20

Peter Maffay auf Platz 1 mit "Wenn das so ist"

Peter Maffay
Foto: 
Schlagerportal.com/Kiki

 

 

Peter Maffay bricht alle Rekorde! Gerade hat er sein neues Album "Wenn das so ist" veröffentlicht und schon ist es auf dem 1. Platz der Charts. Es ist das 16. Platz 1. Album von Peter Maffay in Folge. Peter Maffay ist damit der erfolgreichste deutsche Künstler aller Zeiten - kein anderer hatte so viele Platz 1 Alben wie Peter Maffay.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Peter Maffay: Erfolg auch bei Wetten dass..?

 

Bei Wetten dass..? stellte Peter Maffay seine aktuelle Single „Halleluja“  vor und erntet damit viel Applaus. 2015 geht Peter Maffay für seine Fans wieder auf Tournee,  mit zahlreichen Konzerten in ganz Deutschland.

Quelle: MCS/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/Kiki

 

Das könnte dich auch interessieren