Schürzenjäger Open Air 2019

02.12.2015 17:07:13

Ross Antony kann auf seine Fans zählen!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony ist der neue Schlager-Liebling! Ob bei  Schlager-Veranstaltungen, TV-Sendungen oder auf Facebook - Ross Antony versteht es zu unterhalten. Seit Ross Antony die Entscheidung traf Schlager zu singen - wurde er innerhalb kürzester Zeit zum Schlager-Star. Als Sänger der Pop-Band Bro´Sis startete er seine Karriere, im Schlager hat er sein Zuhause gefunden.

 

Ross Antony

 

Star-Voting November Platzierungen:

 

  • 1. Platz Ross Antony mit 1.010.850 Stimmen
  • 2. Platz Francine Jordi mit 913.034 Stimmen
  • 3. Platz Schürzenjäger mit 512.738 Stimmen
  • 4. Platz Helene Fischer mit 247.020 Stimmen
  • 5. Platz Peter Maffay mit 163.942 Stimmen


 

Ross Antony hat mit "Goldene Pferde" die Schlager-Welt erobert. Seine Fans lieben die Songs seiner 2. Schlager-CD. Vom Kind bis zum Opa, vom Baby bis zum Oma - Ross Antony´s Fan-Gemeinde ist enorm, was sich auch auf Facebook zeigt. Auch auf Youtube sind Ross Antony Videos der Renner und werden gerne geklickt. Der Sänger pflegt eben einen sehr liebevollen Umgang mit seinen Fans - in diesen Dingen ist Ross Antony einfach "Bewundernswert".

 

Ross Antony glücklich mit Paul Reeves!

 

Mit seinem Partner Paul Reeves konnte man Ross Antony in der letzten Florian Silbereisen Show erleben. Im "Adventsfest der 100.000 Lichter" gab es endlich den von den Fans lang ersehnten gemeinsamen Auftritt der beiden Sänger. Was Ross Antony für seinen Ehemann empfindet hat er SCHLAGERportal in einem Interview so erklärt. „Ich würde bis ans Ende der Welt gehen für Paul. Ich kriege noch immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe.“ In der Nähe von London betreiben sie gemeinsam eine Bed and Breakfast Pension, als Wohnort haben Ross Antony und Paul Reeves aber Siegburg gewählt.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 
 

Artikel die dir auch gefallen