Open Air am Meer 2019

27.03.2014 09:41:54

Peter Maffay mit Charity Echo ausgezeichnet!

Peter Maffay
Foto: 
Position/BVMI Markus Nass

 

Die ersten Echos für 2014 wurde bereits beim Echo Charity Dinner überreicht. An die Peter Maffay Stiftung ging der Echo für soziales Engagement, DJ Koze bekam den Kritikerpreis und Jean Frankfurter wurde mit dem Produzenten-Echo für das Helene Fischer Album "Farbenspiel" ausgezeichnet. Die offizielle Echo-Verleihung findet am 27. März 2014 in der Messe Berlin statt und wird live in der ARD übertragen. Auch 2014 ist Helene Fischer Gastgeberin und Nominierte der Echo Verleihung.

 

Peter Maffay: Echo für die Peter Maffay Stiftung!


 

Peter Maffay setzt sich seit Jahren für traumatisierte Kinder und Jugendliche ein. Mit der Peter Maffay Stiftung werden bis zu 1.200 Schutzbedürftigen entsprechende therapeutische Aufenthalte ermöglicht. Auch auf seiner Finca Can Sureda/Mallorca hat Peter Maffay ein das Therapeutische Kinder-Ferien-Haus Can Llompart errichtet.

 

Jean Frankfurter:  Produzent von Helene Fischer

 

Helene Fischer arbeitet mit Jean Frankfurter von Beginn ihrer Karriere an zusammen. Auch das aktuelle Album "Farbenspiel" wurde von Jean Frankfurter produziert. Dafür wurde er jetzt mit dem Echo in der Kategorie "Produzent National" ausgezeichnet. "Farbenspiel" hat bereits fünffach Platin erreicht und erreichte auch Platz 1 der Album-Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Quelle: Position
Foto: Position/BVMI Markus Nass

 

Artikel die dir auch gefallen