Schürzenjäger Open Air 2019

21.10.2017 10:37:16

Santiano erobern wieder die Chart-Spitze!

Santiano
Foto: 
Dominik Beckmann

Santiano können sich mit ihrem neuen Album "Im Auge des Sturms" wieder auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts positionieren. Die Nordlichter beweisen abermals, dass sie die absoluten Chart-Stürmer sind, denn bereits mit ihren ersten 3 Alben "Bis ans Ende der Welt", "Mit den Gezeiten" und "Von Liebe, Tod und Freiheit" erreichten Santiano den 1. Platz der Album-Charts.

Santiano zum 4. Mal auf Platz 1


Santiano können einen neuerlichen Chart Erfolg verbuchen. Schon mit ihren ersten 3 CD-Produktionen erreichten Santiano die Chart-Spitze. Und auch das gerade erschienene Album "Im Auge des Sturms" steigt wieder direkt auf Platz 1 der Deutschen Album Charts ein. „Wir sind komplett überwältigt! Danke an euch Fans da draußen. Ihr seid die beste Mannschaft, die man sich wünschen kann!“, freuen sich Santiano über ihren neuerlichen Chart-Erfolg. Über 450 Wochen waren Santiano in den vergangenen 5 Jahren in den Charts vertreten. Auch mit zahlreichen Awards wie "Die Eins der Besten", Echo oder Goldene Henne wurden Santiano bereits ausgezeichnet.

Santinao beim Schlagerbooom 2017 von Florian Silbereisen zu Gast!

Santiano werden am Wochenende gleich 2 Mal im TV zu sehen sein. Am Samstag sind Santiano bei "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" in Dortmund dabei. Die 5 Nordlichter werden in der Florian Silbereisen Show natürlich Songs aus ihrem neuen Platz 1 Album "Im Auge des Sturms" präsentierten. Am Sonntag kann man Santiano bei Andrea Kiewel am Bodensee in "Die große Drei-Länder-Show" erleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Dominik Beckmann

 

Artikel die dir auch gefallen