15.07.2023 09:14:14

Alexander & Andreas Rier: "Zwei wie Einer"

Alexander und Andreas Rier, Zwei wie Einer

Alexander und Andreas Rier, die Söhne von Kastelruther Spatzen Frontmann Norbert Rier, sind mit einer neuen Single am Start. "Zwei wie Einer" heißt der Titel der beiden Brüder, die damit ein wunderschönes Duett liefern.

TV-Premiere bei "Immer wieder sonntags"

Alexander und Andreas Rier haben viele Gemeinsamkeit, sie lieben beide die Musik und sind auch sehr im Pferdesport engagiert. Mit "Zwei wie Einer" liefern die beiden Brüder nun ein wunderschönes Duett, mit dem Alexander und Andreas Rier bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" TV-Premiere feiern werden. "Zwei wie Einer" beschreibt das Verhältnis und die Ähnlichkeiten zwischen Alexander und Andreas Rier. Die beiden Brüder sind sich sehr ähnlich, aber doch verschieden. Doch wenn es drauf ankommt, sind Alexander und Andres Rier eben ein Herz und eine Seele.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: one4you music e.K

 

 

Das könnte dich auch interessieren