06.07.2013 10:00:55

Hansi Hinterseer besucht Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Stefan Mross ist im Sommer mit seiner Sendung "Immer wieder sonntags" ein Fixpunkt am sonntäglichen Vormittag. Mit seiner erfrischenden und spontanen Moderationen lockt Stefan Mross jeden Sonntag ein Millionen Publikum vor die TV-Geräte. Für den Sommer 2013 hat sich Stefan Mross folgendes Ziel gesetzt: „Ich möchte unbedingt mehr Comedy und mehr bekannte Lieder beliebter Stars unterbringen. Es ist mir wichtig, dass Kollegen ihre neuesten Lieder vorstellen, aber auch ihre großen Hits zum Besten geben können, die das Publikum bereits liebt."

 


Stefan Mross

 

Hansi Hinterseer ist Stargast bei "Immer wieder sonntags"

In seiner Sendung am 07. Juli 2013 kommt Stefan Mross diesem Ziel einen Schritt näher, denn Volksmusikstar Hansi Hinterseer ist bei ihm zu Gast und wird einige seiner neuen Singles präsentieren. "Heut ist dein Tag“ und "Voulez vous“ sind seine neuesten Singles. Das neuen Album, es wird ebenfalls "Heut ist dein Tag" heißen erscheint am 26. Juli 2013 und ist vollgepackt mit schönen Hansi-Hinterseer Liedern. Der Text zu "Voulez vous“ stammt wieder aus der Feder von Ramona Hinterseer, der Frau des Superstars. "Ich habe das Glück, dass meine Frau eine irrsinnig gute Hand hat, Lieder zu schreiben. Sie hat ein Gefühl dafür, was die Menschen gern hören. Mir macht es umso mehr Spaß, Lieder zu singen, die meine eigene Frau geschrieben hat.", sagte Hansi Hinterseer zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com.

Nockalm Quintett, Friedl Würcher

Auch Frauenpower ist am 07. Juli 2013 bei Stefan Mross angesagt: Michelle und Vanessa Neigert sind bei "Immer wieder sonntags" zu Gast und werden nicht nur musikalisch sondern auch optisch eine Aufwertung für die Sendung sein. Das Nockalm Quintett ist mit ihrem aktuellen Album „Mit den Augen einer Frau“ bei Stefan Mross zu Gast. Friedl Würcher und seine Bandkollegen ist mit diesem Album wieder ein Sahnestückchen in ihrer über 30 Jahre dauernden Karriere gelungen. Am 07. Juli 2013 um 10 Uhr in der ARD bei „Immer wieder sonntags“ ebenfalls zu Gast sind: die Paldauer, Alexander Rier, die Bayrische 7 und das Mallorca Urgestein Markus Becker.

Quelle: SWR/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com