12.05.2013 12:56:36

Beatrice Egli: "Mein Herz"

Die Schlagerprinzessin Beatrice Egli hat es geschafft: Sie ist die Gewinnerin der Deutschland sucht den Superstar Staffel 2013! Dabei brauchte die gebürtige Schweizerin keine Anlaufphase, sondern überzeugte schon mit ihrem ersten Auftritt vor der DSDS-Jury auf ganzer Linie. Wenn sich Dieter Bohlen direkt zu Lobeshymnen wie: "Im Schlagerbereich bist du die Beste, die wir je hatten", hinreißen lässt, muss schon extrem hohe Qualität vorhanden sein. Und die ist bei Beatrice Egli zweifelsohne gegeben, wie sie mit ihrem Siegersong "Mein Herz" einmal mehr beweist.
 
"Mein Herz" kommt - ganz im Stil einer "Schlagerprinzessin" - mit dem Potenzial eines Gassenhauers daher, der künftig weder beim Oktoberfest, noch beim Apres Ski fehlen darf. Der Song geht ohne Umwege ins Ohr, lädt zum Mitsingen, Tanzen und Feiern ein. Spätestens im Refrain wird deutlich, wie gut DSDS Juror Dieter Bohlen als Songschreiber und Beatrice Egli als Sängerin zusammen passen. Überzeugt euch selbst: Beatrice Eglis Final-Song "Mein Herz" ist ab sofort überall als CD-Single und als MP3 Download erhältlich.

Quelle: Universal Music