08.03.2013 07:00:53

Gregor Glanz: "Seniora tanz nochmal mit mir"‘


"Unterhalter, ja, so sehe ich mich - denn ich bin jemand, der Menschen gerne unterhält, und es gefällt mir, wenn sich mein Publikum bei dem was ich tue, einfach nur gut unterhalten fühlt", sagt Gregor Glanz. Das möchte er auch bei der neuen Dancing Stars Staffel erreichen und sich mit seiner Tanzpartnerin mächtig ins Zeug legen. Die Chancen stehen nicht schlecht für den Entertainer.

Passend zur ORF Sendung veröffentlicht Gregor Glanz nun seine 2. Single aus dem Album „5 nach 8“. „Seniora tanz nochmal mit mir“ heißt der Song und passt wie das „Tanzpaar aufs Parkett“. Da blitzt sie wieder auf, die große Kunst des gelungenen Retro. „Seniora tanz nochmal mit mir“ ist Schlager wie es ihn früher gab. Textlich und musikalisch. Ein Song, der in vergangene Zeiten, zum Mitsummen und vor allem zum Mittanzen auffordert. Ein Titel, wie ihn der Frühling selbst für sich nicht besser hätte schreiben können.

Quelle: Adlmannpromotion