26.04.2013 06:00:14

Klaus Eberhartinger alleine bei Dancing Stars!

Foto: 
ORF/Ali Schafler

 

In der  achten Show von Dancings Star gibt es eine Neuerungen, zum ersten Mal führt ein Moderator alleine durch die Sendung. Klaus Eberhartinger muss am 26.04.2013 bei Dancing Stars seinen Mann stehen, er wird aber bestimmt mit Charme und seinem unvergleichbaren Witz souverän durch Dancing Stars führen. Seine Moderationspartnerin Mirjam Weichselbraun führt zeitgleich durch den Abend „Deutscher Filmpreis“ und kann somit am 26.04.2013 nicht bei Dancing Stars dabei sein.
 

Der Kampf um den Titel Dancing Star 2013 geht weiter!

Noch sieben Promis sind im Rennen um den Titel Dancing Star 2013: Angelika Ahrens, Susanna Hirschler, Rainer Schönfelder, Biko Botowamungu und die Schlagersänger Marjan Shaki, Lukas Perman und Gregor Glanz. Wobei Gregor Glanz sich nicht als Schlagersänger sieht und Recht hat er,  denn Schlager ist ein Hit und den hat er ja noch nicht gelandet. Über seine Karriere meinte Gregor Glanz zum ORF „Ich bin jedes Jahr ein Treppchen hinaufgestiegen, das ist gut so, da bleibt man gleichzeitig auf dem Boden“. Auf dem Boden muss  Gregor Glanz auch am 26.04. 2013 bei Dancings Stars bleiben,  da tanzt er eine Samba zu „Kiss Kiss“ mit seiner Profi-Tanzpartnerin Lenka Pohoralek.  Gregor Glanz ist mit vollem Einsatz dabei und möchte beim Samba eine gute Figur machen, um weiterhin bei Dancing Stars auf dem Parkett stehen zu können.

Gregor Glanz


Marjan Shaki ist die Perfektionistin unten den Promitänzern,  Woche für Woche erarbeitet sie sich ihren Tanz bis zur Perfektion und möchte bei jeder Show eine gute Leistung abliefern. Am 26.04.2013 wird die Schlagersängerin und Musicaldarstellerin Marjan Shaki einen Jive zu „SOS“ mit Willi Gabalier tanzen. Schnelle Drehungen und viele Kicks sind angesagt und nicht vergessen den Jive in den Boden hinein tanzen, darauf legt die Jury von Dancing Stars - Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer - großen Wert.

Marjan Shaki, Willi Gabalier

Lukas Perman, Lebens- und Gesangspartner, von Marjan Shaki hat für die achte Show von Dancing Stars gute Karten – er tanzt einen Slowfox zu „Magic Moments“ - denn Standard Tänze stehen dem Musicaldarsteller und Sänger besonders gut. Rruhige, angespannte Haltung und fortlaufende Bewegungen sind charakteristisch für den Slowfox. Lukas Perman hat sich seiner Tanzpartnerin Katrin Menzinger nicht nur als Tanzpartnerin angenähert, da werden Bussis getauscht und zum ORF meinte Lukas Perman: „Ich glaube, mein Engerl hat Frühlingsgefühle!“

Lukas Perman, Katrin Menzinger

Als zusätzliche Show-Einlage wird bei Dancing Stars das Ensemble des Musicals „Natürlich Blond“ auftreten. Auch bei der nächsten Sendung von „Willkommen bei Carmen Nebel“, die am 11. Mai live aus Klagenfurt kommt, werden die Musicalstars von „Natürlich Blond“ einen Ausschnitt aus dem Musical zeigen. Natürlich wird auch bei der achten Sendung von Dancing Stars am 26.04.2013 um 20:15 in ORFeins ein Promi-Tanzpaar die Show verlassen müssen.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com/BM
Fotos: ORF/ALI SCHAFLER