27.12.2013 18:35:11

Leonard: "Du hast meine Seele geheilt"

Leonard

 

Leonard ist als Sänger und Moderator erfolgreich. Am 3. Jänner 2014 feiert er seinen 50. Geburtstag. Ende Jänner macht er seinen Fans ein besonderes Geschenk, er veröffentlicht anlässlich seines runden Geburtstages ein neues Album "Noch lange nicht alles".

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Leonard wird 50!

Zuvor veröffentlicht Leonard die Single "Du hat meine Seele geheilt". Der Titel ist modern und eingängig produziert und geht sofort ins Ohr. Leonard beschreibt im Song ein Gefühl, das wohl jeder schon einmal erlebt hat, denn eine neue Liebe fühlt sich manchmal auch wie eine neues Leben an. Mit seiner unverkennbaren Stimme macht Leonard die Single zu einer hitverdächtigen Komposition.

Quelle: Da-Records
 

Das könnte dich auch interessieren