16.10.2021 17:30:08

Poxrucker Sisters: "Zu dir"

Poxrucker Sisters, Zu dir

"Zu dir" heißt die neue Single der Poxrucker Sisters, damit präsentieren die 3 Schwestern eine weitere Auskopplung aus ihrem aktuellen Album. Mit "Zu dir" gelingt es den Poxrucker Sisters in das besondere Gefühl des Verliebtseins einzutauchen.

Poxrucker Sisters liefern mit "Zu dir" ein ganz besonderes Gefühl!

Die Poxrucker Sisters schreiben ihre Lieder selbst und auch für den Song "Zu dir" haben die 3 musikalischen Schwestern wieder selbst zur Feder gegriffen. Die Liebe spielt bei "Zu dir" eine zentrale Rolle, verliebt sein ist eben ein ganz besonderes Gefühl. Durch den wohlig warmen Beat und die einzigartige Bildsprache der drei Musikerinnen, wurde eine Komposition gezaubert, die in keiner Liebesplaylist fehlen darf. In der Vergangenheit konnten die Poxrucker Sisters bereits zahlreiche Hits landen und ihre Fans mit ihrem Dialekt-Pop begeistern. Auch mit "Zu dir" werden die 3 Musikerinnen wieder zu 100 Prozent den Geschmack ihrer vielen Fans treffen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Barfuß Records

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung