25.06.2016 12:00:00

Santiano: "Johnny Boy" - ihre neue Single

Santiano

Santinao haben bereits 3 Alben veröffentlicht: "Bis ans Ende der Welt", "Mit den Gezeiten" und "Von Liebe, Tod und Freiheit". Alle 3 Album-Produktionen von Santiano konnten sich auf dem 1. Platz der deutschen Album-Charts platzieren. Auch zahlreiche Auszeichnungen konnte die Gruppe Santiano in ihrer Karriere entgegennehmen: Echo, Goldene Henne, Die Eins der Besten und viele Edelmetall Awards.

Santiano bei "Immer wieder sonntags"


Jetzt präsentieren Santiano mit "Johnny Boy" ihre neue Single. Der Titel vereint alles wofür die Gruppe steht. Die neue Santiano Single ist tanzbar, leidenschaftlich und mitreißend. "Johnny Boy" ist eine Geschichte aus dem Leben und erzählt vom Erwachsenwerden, vom Durchhalten und was riskieren, vom Wechsel in einen neuen Lebensabschnitt. Am Sonntag sind Santiano bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast, vielleicht bringen sie ja ihre neue Single "Johnny Boy" mit.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal