Herbststadl-2019

14.12.2018 18:42:18

Stefanie Hertel: "Gedanken zur Weihnachtszeit"

Stefanie Hertel, Gedanken zur Weihnachtszeit

Stefanie Hertel verrät uns ihre "Gedanken zur Weihnachtszeit". Die großartige Sängerin und Moderatorin ist derzeit mit ihrem Vater Eberhard Hertel auf Weihnachtstour und gibt nun mit ihrer neuen Single ihre "Gedanken zur Weihnachtszeit" preis. Das Zauberhafte Weihnachtslied widmet Stefanie Hertel dem Deutschen Tierschutzbund, den die beliebte Sängerin seit Jahren unterstützt.

Stefanie Hertel ist TiBu Preisträgerin!

Stefanie Hertel ist bekennende Tierschützerin, 2017 wurde sie vom Deutschen Tierschutzbund mit dem TiBu ausgezeichnet. Auch mit ihrer neuen Single "Gedanken zur Weihnachtszeit" unterstützt Stefanie Hertel den Deutschen Tierschutzbund, für den sie sich seit Jahren engagiert. „Weihnachten ist für mich – wie für viele andere - ein sehr emotionales Fest. Die Adventszeit genieße ich ganz bewusst und intensiv. Die dunkle Jahreszeit, in der am Nachmittag in den Fenstern der Wohnhäuser schon die Schwibbögen leuchten, in der es auf den Weihnachtsmärkten nach Glühwein und gebrannten Mandeln duftet, wenn man es sich mit der Familie daheim gemütlich macht, fühlt sich für mich wohlig warm und vertraut an. Ganz bewusst lasse ich in der Weihnachtszeit das Jahr Revue passieren, und freue mich rückblickend daran, dass ich jeden Tag Neues erlebe und entdecke; das Leben und die Natur sind so unendlich reich. Leider nicht nur an schönen Dingen. Aber auch davor möchte ich die Augen nicht verschließen.“, erklärt die Sängerin zu ihrer neuen Single.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich