Open Air am Meer 2019

15.09.2018 07:35:02

Stefanie Hertel: "Kopf hoch, Krone auf und weiter"

Stefanie Hertel, Kopf hoch Krone auf und weiter

Mit dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik nahm die Karriere von Stefanie Hertel richtig Fahrt auf. Seit dem ist die beliebte Sängerin und Moderatorin im Schlager-Business erfolgreich. Jetzt gibt Stefanie Hertel mit "Kopf hoch, Krone auf und weiter" einen Vorgeschmack auf ihr gleichnamiges Album, das bereits im Herbst erscheinen wird.

Stefanie Hertel stimmt auf das neue Album ein!

Nicht immer liefert das Leben nur Sonnenschein. Wir allen haben auch schon Zeiten erlebt, als das Leben seine Krallen zeigte. Auch Stefanie Hertel hat diese Seiten des Lebens schon kennen gelernt. Doch für die Vogtländerin kommt aufgeben nicht in Frage. Die Devise von Stefanie Hertel ist "Kopf hoch, Krone auf und weiter".  Das neue Stefanie Hertel Album liefert Songs die wie Freundinnen sind. Man hört zu, fühlt sich verstanden, denkt sich: „Ach so, klar, so könnte man das auch sehen“ oder „stimmt, so versuch ich das!“ 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo