03.09.2017 05:39:28

Stefanie Hertel & Markus: "Kleine Taschenlampe brenn"

Stefanie Hertel und Markus, Kleine Taschenlampe brenn

Mit ihrer aktuellen CD-Produktion "Freunde fürs Leben" veröffentlichte Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel ein wunderschönes Duett-Album. Als Single-Auskopplung erscheint nun das großartige Duett "Kleine Taschenlampe brenn", das Stefanie Hertel mit Markus aufgenommen hat.

Stefanie Hertel hat viele Freunde!


Stefanie Hertel hat viele Freunde und ist sehr dankbar dafür. „Ich bin sehr dankbar, so viele Freunde zu haben, die diese sehr persönliche "Beziehung" mit mir eingegangen sind und mit mir gemeinsam singen.”, erklärt Stefanie Hertel. Seit ihrer Jungend brennt die "Kleine Taschenlampe" bei Stefanie Hertel, nun singt sie diesen wunderschönen Titel auch gemeinsam mit Markus.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo