Open Air am Meer 2019

19.01.2019 07:16:18

Stefanie Hertel feiert bei der Winter-Musi Jubiläum!

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

"Wenn die Musi spielt" und Stefanie Hertel gehören mittlerweile zusammen wie die Butter aufs Brot. Im Winter 2015 präsentierte Stefanie Hertel zum 1. Mal ein "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air. Seit dem präsentiert die beliebte Schlager-Sängerin regelmäßig an der Seite von Mr. Musi Arnulf Prasch das Gipfeltreffen der Stars in Bad Kleinkirchheim. In diesem Jahr feiert die attraktive Vogtländerin bei der Musi ein kleines Jubiläum, bereits zum 5. Mal präsentiert Stefanie Hertel ein Musi-Winter-Open-Air!

Stefanie Hertel moderiert ihr 5. Winter Musi Open Air!


Stefanie Hertel kann bereits auf unglaublich viel erfolgreiche Jahre im Show-Business zurückblicken. Nicht nur dass die sympathische Vogtländerin beim Grand Prix der Volksmusik siegte, auch unzählige weitere Preise wurden der Sängerin bereits überreicht. Seit Jahren glänzt Stefanie Hertel auch als Moderatorin und präsentiert im Hauptabendprogramm des MDR ihre eigenen TV-Shows. Aber auch als Musi-Moderatorin versteht es Stefanie Hertel zu überzeugen. Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2019 wird Stefanie Hertel auch wieder als Sängerin auf der Bühne stehen. Mit ihrer DirndlRockBand wird Stefanie Hertel beste musikalische Unterhaltung bieten.

Stefanie Hertel, Que sera

Stefanie Hertel: "Que sera (das Leben hält nie an)"

Stefanie Hertel hat mit "Que sera" auch gerade eine neue Single veröffentlicht. „Als wir Liedangebote abgehört haben, war ich schon beim Intro gespannt, was da jetzt kommt. Und dann traf mich etwas Unerwartetes: Eine mir sehr vertraute Stimme fing an zu singen. Eine Stimme, die ich 20 Jahre lang auf all meinen Demos gehört habe. Nämlich die von meinem lieben Erich alias Jean Frankfurter. Auch der Texter Tobias Reitz ist ein langjähriger Vertrauter und Freund von mir. Natürlich hat das spontan Sympathien für das Lied geweckt, aber auch so war für mich gleich klar: Das ist mein Song!“, hat Stefanie Hertel zur neuen Single erklärt. "Que sera" ist eine weiter Singleauskopplung aus dem aktuellen Stefanie Hertel Album "Kopf hoch Krone auf und weiter".

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen