18.02.2021 10:13:28

Stefanie Hertel geht auf Theater-Tournee!

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefanie Hertel ist ein Multi-Talent! Ob bei "The Masked Singer" als sexy Panther, als Moderatorin ihrer Fernsehshows oder als Sängerin auf den großen Schlager-Bühnen - Stefanie Hertel versteht es immer zu überzeugen. Im nächsten Jahr wird man Stefanie Hertel wieder bei einer Theater-Produktion erleben können, die attraktive Blondine wird die Hauptrolle bei "Avanti Avanti" spielen.

Stefanie Hertel: Meine Berge, meine Stars

Stefanie Hertel wird im nächsten Jahr auf Theater Tournee gehen, das hat die attraktive und ebenso sympathische Blondine bereits via Facebook verraten. „Tolle neue Aussichten! Es ist zwar noch ein ganzes Ende hin, aber ich freue mich schon heute darauf, bald auf Theater-Tournee zu gehen! September-November 2022 spiele ich neben Stuart Sumner die Hauptrolle in der Komödie ´Avanti Avanti´“. Doch bis es soweit sein wird und wir Stefanie Hertel auf der Theater-Bühne erleben können, wird die attraktive Sängerin und Moderatorin mit Sicherheit noch einige Mal im TV zu Gast sein. Bereits am 20. Februar kann man Stefanie Hertel im TV erleben, dann wird auf MDR die Sendung "Stefanie Hertel: Meine Berge, meine Stars" wiederholt. In der Sendung begibt sich Stefanie Hertel in ihre Heimat, dem wunderschönen Vogtland. Musik gibt es dann von Semino Rossi, Ross Antony, die jungen Zillertaler, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Patrick Lindner, Nockis, Oonagh, Schürzenjäger, Eberhard Hertel oder Beatrice Egli.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung