Open Air am Meer 2019

02.02.2019 09:31:04

Stefanie Hertel: "Ich weiß alles" über ABBA!

Stefanie Hertel, Ich weiss alles
Foto: 
ORF/NDR/Max Kohr

Jörg Pilawa präsentiert mit "Ich weiß alles" wieder eine spannende Quiz-Show. Bei der neuesten Ausgabe des Drei-Länder-Quiz ist auch Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel als Expertin zu Gast, ihr Fachgebiet ist die schwedische Erfolgsband ABBA.

Ich weiß alles: Stefanie Hertel ist als ABBA Expertin dabei!

In der Quiz-Show von Jörg Pilawa heißt es wieder "Ich weiß alles"! Die klügsten Köpfe aus Deutschland, Österreich und Schweiz müssen bei Jörg Pilawa wieder ihr Wissen unter Beweis stellen. Nur wer sich gegen die prominenten Experten in ihren Fachgebieten durchsetzen kann, das gesamte Studiopublikum bezwingt und mehr weiß als die Quizgiganten Armin Assinger, Günther Jauch und Susanne Kunz gemeinsam, hat die Chance auf den Gewinn von 100.000 Euro. Schlager-Sängerin Stefanie Hertel ist als ABBA-Expertin bei Jörg Pilawa dabei. Seit ihrer Kindheit steht Stefanie Hertel auf der Bühne, Musik wurde der Sängerin quasi in die Wiege gelegt. In "Ich weiß alles" muss Stefanie Hertel beweisen, dass sie auch abseits der Welt des Schlagers bestens das Thema Musik beherrscht. Jörg Pilawa präsentiert "Ich weiß alles" am 2.2. auf ARD und ORF.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/NDR/Max Kohr

 

Artikel die dir auch gefallen