Schlagerzelt

22.06.2014 08:30:29

Andrea Kiewel: Deutschland gegen Niederlande im Fernsehgarten!

Andrea Kiewel
Foto: 
ZDF/Marcus Höhn

 

Wieder treffen bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten Deutschland und Niederlande zu einem Freundschaftsspiel aufeinander. In diversen Spielen gibt es wieder ein Kräftemessen der beiden Teams. Musikalische Unterhaltung gibt es bei Kiwi im Fernsehgarten von: Patrick Lindner, Loona, Mickie Krause, Alexander Klaws, Hermes House Band, George Baker, Nick & Simon, Vader Abraham und Mykel Johnson feat. Metaphysics. Natürlich wird es bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten auch wieder eine Live-Schaltung zur Fußball-WM in Brasilien geben und die aktuellsten News der Nationalelf werden Preis gegeben.

 

Bereits zum dritten Mal gibt es bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten ein Kräftemessen zwischen Deutschland und den Niederlanden. Natürlich wird auch die laufende Fußballweltmeisterschaft in Brasilien bei diversen lustigen Spielen mit einbezogen. Bisher steht es unentschieden, denn Deutschland und Holland haben jeweils einmal gewonnen.

 

Fernsehgarten Team Deutschland:

  • Alexander Klaws
  • Yorck Polus
  • Mickie Krause


 

Fersehgarten Team Niederlande:

  • Harry Wijnvoord
  • Marijke Amado
  • Loona

Alexander Klaws hat auf RTL gerade die Tanz-Show Let´s Dance gewonnen und wurde zum Dancing Star 2014 gewählt. 2003 hat Alexander Klaws "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen, die DSDS-Single "Take Me Tonight", produziert von Dieter Bohlen, wurde über eine Million Mal verkauft. Der Sieg bei Let´s Dance ist ein weiterer Meilenstein seiner Karriere. Derzeit heißt es musikalisch bei Alexander Klaws "Morgen explodiert die Welt". Neben ZDF-Sportmoderator Yorck Polus steht auch Mallorca-Legende Mickie Krause im Team für Deutschland. Mit Hits wie "Ich bin solo", "Schatzi schenk mir ein Foto" oder "Nur noch Schuhe an" ist Mickie Krause fixer Bestandteil am Ballermann und dort mit seinen Live-Auftritten ein Highlight vieler Mallorca Urlauber. Auch die neue Mickie Krause Single "GMBH - Geh mal Bier holen" ist bereits zu einem geflügelten Wort am Ballermann geworden. Im Niederlande-Team sind wieder Harry Wijnvoord - ehemaliger Der Preis ist heiß-Moderator, Moderatorin und Sängerin Marijke Amado und Sängerin Loona. Mit "Hijo de la luna" oder "Vamos a la Playa" ist Loona der Innbegriff von Sommer, Sonne und Strand. Mit ihrer aktuellen Single "Brazil" macht Loona Lust für die Fußball-WM in Brasilien.

 

Patrick Linder feiert 25 Jahre Bühne!

 

Für seine Fans steht der Schlager-Sänger Patrick Linder seit 25 Jahren erfolgreich auf der Bühne.  "Die kloane Tür zum Paradies", "Gefühl ist eine Achterbahn" oder "Die kleinen Dinge des Lebens" wurden Patrick Lindner Hits. Patrick Linder hat einen Sohn und lebt mit seinem Freund in München. Patrick Lindner steht homosexuellen Jugendlichen zur Seite und hat auch eine eigene Stiftung dazu gegründet.

Patrick Lindner

Steffen Freund ist Ex-Nationalspieler, er wird als Fußball-Experte bei Kiwi im ZDF-Fernsehgarten über das Spiel Deutschland gegen Ghana diskutieren und Imker Jens Müller wird den ersten Fernsehgarten-Honig ernten. Bei so großartigen Gästen und unterhaltsamen Themen verspricht der Fernsehgarten wieder ein Sonntags-Highlight zu werden - denn Sonntag um 11 Uhr ist Fernsehgarten-Time.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Marcus Höhn und Schlagerportal
Autorin: Astrid Haberfellner