12.06.2016 08:00:00

ZDF Fernsehgarten: Andrea Kiewel im Fußball-Fieber!

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Die Fußball-EM hat begonnen und auch bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten wird sich am Sonntag alles um das Thema Fußball drehen. Musikalisch werden Heino, Madeline Juno, Francine Jordi, Brings, Serhat, Jain, Marquess, Mickie Krause oder Jesse Ritch  im Fernsehgarten für gute Stimmung sorgen.

Fernsehgarten: Francine Jordi bei Andrea Kiewel

Francine Jordi ist nicht nur eine erfolgreiche Schlager-Sängerin sondern auch eine beliebte Moderatorin. Seit Jahren präsentiert sie mit Marc Pircher die Weihnachtssendung auf Gut Aiderbich, des Weiteren wird Francine Jordi mit Jörg Pilawa in diesem Jahr auch den Silvesterstadl live aus Graz moderieren. Doch zuvor startet Francine Jordi mit "Nur für dich" eine neue Show im Schweizer Fernsehen. So viel TV-Präsenz ist für Francine Jordi Fans ein "Paradies", denn "Nicht das erste Mal" ist Francine Jordi im ZDF-Fernsehgarten zu Gast.

Heino kommt mit "Arschkarte" in den Fernsehgarten

Mickie Krause und Party das gehört zusammen. Der Sänger ist am Ballermann auf Mallorca einer der beliebtesten Künstler - Mickie Krause Hits wie "Biste braun, kriegste Fraun", "Nur noch Schuhe an" oder "Geh mal Bier hol´n" dürfen dort auf keiner Party fehlen. Auch bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten wird der Sänger für EM-Fieber und beste Stimmung sorgen. Heino bringt in den Fernsehgarten sein neues Album "Arschkarte" mit. Der Sänger ist selbst großer Fußball-Fan und liefert mit seinem Album "Arschkarte" die perfekten Songs zur Fußball-EM.


Auch die Band Brings ist am Sonntag bei Andrea Kiewel zu Gast. Seit 25 Jahren liefert die Kultband aus Köln bereits Hits am laufenden Band. "Silberhochzeit" nennt sich das neue Album von Brings, in Anlehnung ihres 25-jährigen Band-Jubiläums. Wie in einer guten Ehe ist auch bei Brings nach 25 Jahre noch lange nicht Schluss - die Fans können sich auf viele weitere Jahre mit der Kultband freuen.

Andrea Kiewel liefert EM Stimmung!

Wer Fußball, Musik und gute Unterhaltung mag sollte am Sonntag unbedingt den ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel gucken – wo sicher auch wieder gute Tipps und nützliche Rezepte gezeigt werden.

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/EK

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!