02.05.2022 16:49:20

Beatrice Egli schaffte mit ihrer neuen Show eine Punktlandung!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Was Beatrice Egli anpackt wird ein Erfolg. So erreichte die attraktive Blondine mit ihrem letzten Album "Alles was du brauchst" nicht nur in der Schweiz die Chart-Spitze, auch in Deutschland stürmte Beatrice Egli damit an die Poleposition. Vor wenigen Tagen feierte nun "Die Beatrice Egli Show" TV-Premiere und auch hier schaffte die sympathische Schweizerin eine absolute Punktlandung.

Die 1. Beatrice Egli Show wurde ein toller Erfolg!

Bei der Premiere ihrer neuen Schlager-Show hatte Beatrice Egli viele tolle Gäste geladen, so standen z.B. Ross Antony und Paul Reeves oder Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf der Gästeliste. Aber auch Francine Jordi, Kerstin Ott, Semino Rossi, Eric Philippi oder Andreas Gabalier feierten die neue TV-Show von Beatrice Egli mit. "Die Beatrice Egli Show" begeisterte bereits bei der Premiere die Schlager-Gemeinde und wurde ein großer Erfolg. Via Facebook bedankte sich die Schweizerin bei ihrem Team und ihrem Publikum. „Eine Sendung, die meinen Namen trägt. Das ist einfach der Wahnsinn! Ich danke all meinen zauberhaften Gästen, die diese Sendung so einmalig schön gemacht haben. Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch meinem ganzen Team, das bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat, um diese Sendung so wunderbar auf die Beine zu stellen. Ihr seid der Hammer!  Und natürlich danke ich euch! Denn ohne euch vor dem Fernseher, wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Danke, dass so viele von euch gestern zugeschaut und mitgefeiert haben! Das macht mich sehr sehr glücklich!“ Die Vorfreude auf die 2. Ausgabe der Beatrice Egli Show ist schon jetzt beim Schlager-Publikum groß.

Die Beliebtheit von Beatrice Egli spiegelt sich auf SCHLAGERportal wider, wo die Schweizerin im April beim Star Voting erneut den 1. Platz erreichte. 336.450 Stimmen haben die vielen Beatrice Egli Fans in einem Monat für die sympathische Blondine abgeben, die seit ihrem DSDS-Sieg im Jahr 2013 nicht mehr aus der Schlager-Welt wegzudenken ist. Doch wer der Star des Jahres 2022 auf SCHLAGERportal wird, entscheidet sich erst Ende des Jahres, denn nur jene Stars mit den fleißigsten Fans werden auf den vorderen Plätzen anzutreffen sein.

Star Voting Platzierungen April 2022

  • 1. Platz Beatrice Egli 336.450 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai 327.665 Stimmen
  • 3. Platz Michelle 217.353 Stimmen
  • 4. Platz Laura Wilde 91.335 Stimmen
  • 5. Platz Ramon Roselly 77.109 Stimmen
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen