27.04.2013 10:44:56

Beatrice Egli: Schlagerprinzessin trifft Schlagerkönigin bei DSDS

Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

Beatrice Egli, die junge Schlagersängerin aus der Schweiz, die mit ihrem Lächeln bezaubert und ihrer sympathischen Ausstrahlung gute Laune verbreitet, ist am 27. April 2013 im Viertelfinale von DSDS. Bereits vor ihrer Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar, hat sich Beatrice Egli in den Schlager verliebt, Beatrice mag es auf Deutsch zu singen. „Ich liebe die Deutsche Sprache, ich werde auch weiterhin Schlager singen“ meinte sie zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com. Beatrice Egli schaffte es den Schlager bei DSDS bedeutend zu machen, denn noch nie ist jemand mit Schlager soweit bei Deutschland sucht den Superstar gekommen.

 


Andrea Berg

Noch nie nahm Schlager so eine Bedeutung bei DSDS ein, im Viertelfinale von DSDS 2013 stehen heute ein Mann und drei Frauen: Ricardo Bielecki, Susan Albers, Lisa Wohlgemuth und Schlagersängerin Beatrice Egli. Das Motto der 7. Liveshow heißt "Kandidaten an die Macht", mehr dazu auf RTL.de. Jeder Teilnehmer wird zwei Songs in der Live-Show performen, Beratrice Egli hat sich die Hits „Phänomen" von Helene Fischer und „Du kann noch nicht mal richtig lügen“ von Andrea Berg ausgesucht.

Andrea Berg die Schlagerkönigin bei DSDS!

Andrea Berg ist am 27.April 2013 auch Gastjurorin bei DSDS – somit trifft die neue Schlagerprinzessin die Königin des Schlagers. Dieter Bohlen und Andrea Berg kennen sich gut, er hat die letzten beiden Album von Andrea produziert und dies mit super Erfolg. Dieter Bohlen hat für das Viertelfinale von DSDS Andrea Berg als fünften Juror eingeladen. Andrea Berg wird neben Mateo, Bill und Tom Kaulitz und Dieter Bohlen sitzen und ihr Urteil über die Leistungen der DSDS-Kandidaten abgeben. Zum Leidwesen von Mateo , der sich bereits mehrfach als Schlagergegner geoutet hat und auch meinte, dass Schlager bei DSDS nichts verloren hat.

Voten für Beatrice Egli!

Schlager erlebt auch bei DSDS einen Aufwind, natürlich auch durch die hervorragenden Leistungen von Beatrice Egli, die Woche für Woche mit ihren Darbietungen überzeugt. Fest steht, dass Schlager auch bei DSDS eine Berechtigung hat, zu SCHLAGERportal.com meinte Beatrice: „Das entscheiden die Leute draußen, ob sie das wollen – ich mache es sehr gerne. Ich hoffe, dass DSDS den Schlager auch verjüngt.“ Alle Schlagerfreunde hoffen das auch und wünschen Beatrice Egli für das Viertelfinale bei DSDS viel Glück. Beatrice Egli braucht aber nicht nur Glück und Können bei DSDS sondern auch die Anrufe und Votingstimmen aller Schlagerfreunde, die Beatrice hoffentlich ins Finale von DSDS tragen werden.
 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: RTL/Stefan Gregorowius
und Schlagerportal.com