03.12.2022 08:15:13

Beatrice Egli stimmt mit Gedichten auf Weihnachten ein!

Beatrice Egli
Foto: 
schlagerportal.com

Die Adventszeit hat bereits begonnen und auch Beatrice Egli freut sich schon sehr auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Ihre große Fan-Community überrascht die attraktive Schweizerin in der Vorweihnachtszeit jeden Sonntag mit einem Weihnachtsgedicht, um so auf das Fest der Liebe und der Besinnung einzustimmen.

"Die Beatrice Egli Show" wurde wieder ein großer Erfolg!

Mit der Veröffentlichung von "Volles Risiko" hat Beatrice Egli gezeigt, dass sie einen weiteren Schritt auf ihrer Erfolgsleiter geht. Der Song kommt aus der Feder von Eric Philippi und ist bei den Schlager-Fans sehr gut angekommen, Beatrice Egli bietet damit einen mitreißender Power-Mix aus modernen Sounds und zeitgemäßen Texten. Auch "Die Beatrice Egli Show" wurde von der Schlager-Gemeinde wieder gefeiert, was auch die Quoten der TV-Show zeigten. „Was für ein Abend! 2,143 Millionen Menschen haben gestern die ´Beatrice Egli Show´ geschaut. Das ist der Wahnsinn! Ich bin so berührt, beseelt, emotional aufgewühlt, glücklich und unendlich dankbar. Dankbar für das gigantische Teamwork, was hinter dieser Sendung steckt. So viele Menschen haben mit vollster Leidenschaft und Emotion diesen Abend mit mir kreiert und jede und jeder hat auf seine Art der Magie des Abends beigewohnt. Es ist das schönste Gefühl der Welt, dass ihr zu Hause eingeschaltet habt, diese Energie gespürt und den Samstagabend mit uns verbracht habt.“, freute sich Beatrice Egli auf Facebook über den großartigen Erfolg ihrer Schlager-Show.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In der Adventszeit wird Beatrice Egli den Fans aber noch mehr bieten, denn jeden Adventssonntag wird die sympathische Sängerin ein Weihnachtsgedicht vorlesen und dieses dann auf Youtube hochladen. Damit möchte Beatrice Egli auf Weihnachten einstimmen und ihrer Fan-Community eine Freude bereiten. Dass die Schweizerin viele Fans hat, zeigt sich auch auf SCHLAGERportal, wo die attraktive Blondine im November wieder das Star Voting für sich entscheiden konnte. 238.717 Stimmen hat Beatrice Egli in nur einem Monat wieder von ihren Fans erhalten.

Star Voting Platzierungen November 2022

  • 1. Platz Beatrice Egli 238.717 Stimmen
  • 2. Platz Julia Lindholm 102.595 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai 89.078 Stimmen
  • 4. Platz Michelle 68.824 Stimmen
  • 5. Platz Tina Anders 51.340 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen