03.04.2021 13:03:40

Beatrice Egli träumt bereits vom Sommer!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli ist ein absoluter Sonnenschein, seit dem DSDS-Sieg im Jahr 2013 sorgt die Schweizerin nicht nur mit ihren wunderschönen Liedern für beste Stimmung in der Schlager-Welt und macht diese "Bunt", auch das herzliche Wesen der attraktive Blondine wird von den Fans sehr geschätzt. In diesem Sommer hat Beatrice Egli viel vor, die Schweizerin möchte das 4.478 Meter hohe Matterhorn erklimmen.

Beatrice Egli möchte auf das 4.478 Meter hohe Matterhorn!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Der Frühling ist da, die ersten Bäume und Blumen blühen bereits und jeder freut sich auf den bevorstehenden Sommer. Laue Sommer-Abende mit Schlager genießen oder vielleicht zu einem flotten Hit sogar das Tanzbein schwingen, davon träumen bereits jetzt viele Schlager-Fans. Auch Beatrice Egli freut sich schon auf den Sommer und träumt von Sommer, Sonne und Meer wie die attraktive Schlager-Sängerin gerade auf Facebook verraten hat. „Ich träume vom Sommer, von Sonne und Meer Viva la Vida völlig unbeschwert. Und am allermeisten freue ich mich auf die beiden geplanten Open Air-Konzerte am 26.07. in Berlin und am 14.08. auf Rügen!“ Wow da werden alle Beatrice Egli Fans jubeln, endlich wieder einmal ein Konzert der sympathischen Sängerin live erleben. In diesem Jahr hat sich Beatrice Egli ja einiges vorgenommen, die Schweizerin möchte das 4.478 Meter hohe Matterhorn erklimmen - das ist echte Frauenpower.

Beatrice Egli ist wieder der beliebteste Star!

Und weil Beatrice Egli so liebenswert und sympathisch ist, wurde die Schweizerin im März auf SCHLAGERportal auch wieder zum beliebtesten Star gewählt. Die Beatrice Egli Fan-Gemeinde war wieder sehr fleißig und hat für die attraktive Blondine 144.216 Stimmen abgegeben, was wieder den 1. Platz bedeutete. Vielleicht wird Beatrice Egli am Ende des Jahres auch den Star-Voting Apollo erhalten, doch das wird sich erst zum Jahresende entscheiden. Denn nur jene Stars mit den fleißigsten Fans landen auf den ersten Plätzen.

Star Voting Platzierungen März 2021

  • 1. Platz Beatrice Egli 144.216 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai 113.878 Stimmen
  • 3. Platz Michelle 103.553 Stimmen
  • 4. Platz Laura Wilde 81.055 Stimmen
  • 4. Platz Geri der Klostertaler 73.299 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren