12.04.2014 08:00:35

Claudia Jung: Alles Gute zum 50. Geburtstag

Claudia Jung
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Claudia Jung ist eine gefeierte Schlagersängerin - mit Hits wie "Lass uns noch einmal lügen" , "Je t’aime, mon amour", "Stumme Signale“ oder "Amore Amore" platzierte sich Claudia Jung in den Hitparaden. 2014 ist für Claudia Jung ein besonderes Jahr, am 12. April feiert Claudia Jung ihren 50. Geburtstag und im Herbst ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Claudia Jung hat in ihrer Karriere als Schlager-Sängerin großartige Erfolge gefeiert: Goldene Stimmgabel, Amadeus Austrian Music Award, Echo und zahlreiche Gold und Platinauszeichnung konnte Claudia Jung entgegennehmen. Mit ihrer großartigen Stimme veröffentlichte Claudia Jung auch zahlreiche Singles als Duett, z.B. mit Nik P. , Nino de Angelo oder Udo Wenders.

 

Claudia Jung, Nik P.

Neben ihrer Schlagerkarriere war Claudia Jung auch viele Jahre in der Politik aktiv, sie war Abgeordnete im Bayrischen Landtag. Claudia Jung hat sich mittlerweile aus der Politik zurückgezogen. Gegenüber Goldstartv erklärte Claudia Jung: „Ich dachte eigentlich immer, das Showbusiness sei schmutzig, aber das ist sehr blass gegenüber der Politik. Jeder macht irgendwo Fehler, aber die Frage ist, wer findet dieses faule Ei und ist bereit, die Bombe platzen zu lassen. Politik ist eine Hure und es gibt Wichtigeres.“


Claudia Jung

Den Schlager-Fans ist es auch viel wichtiger zu erfahren wie sich Claudia Jung mit 50 fühlt? „Ich habe nicht so viele Falten und muss nicht ernsthaft darüber nachdenken, mir etwas wegspritzen zu lassen. Es ist nichts, was mir Angst einjagt. Mit 30 hatte ich die Krise, ich dachte: ‚Was hast du geschafft in deinem Leben? Ich steh auf der Bühne und singe ein bisschen, bin aber nicht verheiratet und habe keine Kinder.‘  Mit 40 hat einfach alles gepasst.“, sagte sie zu Goldstartv. Auch heute passt bei Claudia Jung einfach alles perfekt, privat ist Claudia Jung mit dem Musikproduzenten Hans Singer glücklich verheiratet und hat mit ihm eine reizende Tochter. Und im Schlager-Business ist die Powerfrau nach wie vor erfolgreich und beliebt.

 

Claudia Jung feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum!

 

Obwohl Claudia Jung es liebt für ihre Fans auf der Bühne zu stehen, ist sie auch gerne Zuhause bei ihrer Familie und ihren Tieren. 2014 feiert Claudia Jung ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Natürlich wird es da ein Jubiläums-Album geben und auch zahlreiche TV-Auftritte sind in Vorbereitung.  

 

Quelle: GoldstarTV/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner