Schlagerzelt

29.06.2014 09:30:11

Claudia Jung bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten!

Claudia Jung
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Sonntag für Sonntag bereitet Andrea Kiewel mit ihrem Fernsehgarten Schlager-Fans einen unterhaltsamen Sonntag-Vormittag. Am 29. Juni heißt es bei Andrea Kiewel: schneller, höher, besser - der ZDF-Fernsehgarten steht im Zeichen der Rekorde. Aber auch musikalisch hat der Fernsehgarten wieder einiges zu bieten - zu Gast sind die Höhner, Eisenhauer, die Seaside Clubbers & Martin Lindberg, Mr. Da-Nos & The Product G&B feat. Maury, Linda Hesse und Claudia Jung.

 

Claudia Jung feierte vor kurzem ihren 50. Geburtstag und begeht 2014 ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Die Grande Dame des Deutschen Schlagers - wie Claudia Jung auch gerne genannt wird - hat unzählige Hits in ihrer Karriere gelandet. "Atemlos", "Stumme Signale", "Domani l´amore vincera", "Tausend Frauen" oder "Amore, amore" sind erfolgreiche Claudia Jung Lieder. Bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten präsentiert Claudia Jung "Nicht nur eine Nacht", ihre Coverversion von "Wings of Live" der Olsen Brothers.

 

Claudia Jung: neues Album


 

2014 soll zum Bühnenjubiläum von Claudia Jung natürlich auch ein neues Album kommen. Derzeit arbeitet die Schlager-Sängerin noch an der CD - es soll eine besondere Produktion werden und ein echtes Highlight für alle Claudia Jung Fans. Eines ist jetzt schon sicher, Claudia Jung hat in ihrer 30-jährigen Karriere nichts an Glanz verloren -  sie ist immer noch eine großartige Sängerin und Performerin und verzaubert mit ihrer unvergleichbaren Stimme ihr Publikum bei jedem ihrer Auftritte.

Linda Hesse

Am Sonntag werden bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten nicht nur Rekorde gejagt, nein es darf auch geknutscht werden - dafür sorgt Linda Hesse. Mit ihrer aktuellen Single "Knutschen... ich kann nichts dafür" wird Linda Hesse wieder einen besonderen Song performen. Schon mit ihrer Single "Ich bin ja kein Mann" erregte die sexy Linda Hesse Aufsehen und auch mit "Knutschen... ich kann nichts dafür" hat Linda Hesse wieder die perfekte Songauswahl getroffen und präsentiert sich frech, jung und modern.

 

ZDF-Fernsehgarten: Weltrekord-Versuche bei Andrea Kiewel!

 

Gleich vier Weltrekorde sollen im Fernsehgarten neu aufgestellt werden. Weltrekord-Versuche von Wassermelonen mit dem Kopf zerschlagen, mit dem Einrad auf der Slackline fahren, anderen Personen ein T-Shirt während eines Seitwärtssaltos ausziehen, bis Bretter im Rückwärtssalto zerschlagen sind dabei. Da wird es im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel wieder ordentlich zur Sache gehen. Wer gerne mal live in Mainz am Lerchenberg bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten dabei wäre, kann sich Tickets sichern. Die vielen Termine und die moderaten Eintrittspreise für den ZDF-Fernsehgarten ermöglichen es jedem einmal live bei Andrea Kiewel dabei zu sein. Kartenbestellungen für den Fernsehgarten können beim des ZDF Ticketservice vorgenommen werden. Also nicht vergessen Sonntag 11 Uhr ist wieder Fernsehgarten-Time!

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

 

Artikel die dir auch gefallen