04.05.2013 07:00:18

DSDS: Schlagerfans voten für Beatrice Egli!

Foto: 
RTL / Stefan Gregorowius

 

Nur mehr drei Kandidaten - Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki - kämpfen im Halbfinale von DSDS um den Titel Superstar 2013. Schlagerprinzessin Beatrice Egli wird im Halbfinale wieder mit Schlager dabei sein - noch nie ist Schlager so erfolgreich bei DSDS gewesen, noch nie hat ein Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar Schlager im Halbfinale von DSDS gesungen.

 

Beatrice Egli


Im Halbfinale von DSDS am 04. Mai 2013 um 20:15 auf RTL wird Beatrice Egli folgende Songs performen: "Die Hölle morgen früh" von Helene Fischer, "Die Gefühle haben Schweigepflicht" von Andrea Berg und "Ich lebe" von Christina Stürmer.

Heino bei DSDS!

Heino wird im Halbfinale zu Gast bei Deutschland sucht den Superstar sein und auf der Showbühne seinen Coverhit von den Ärzten "Junge" singen, mehr dazu auf RTL.de. Nicht die Jury von DSDS: Mateo, Bill und Tom Kaulitz und Dieter Bohlen sind für das Weiterkommen der Kandidaten verantwortlich, das Publikum entscheidet welche DSDS Teilnehmer weiterkommen.

Beatrice Egli mit Schlager ins Finale voten!

Zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com sagte Beatrice Egli: "Das entscheiden die Leute draußen, ob sie das wollen – ich mache es sehr gerne." Beatrice Egli liebt es mit Schlager positive Stimmung zu verbreiten, schöne Momente.  Beatrice Egli liebt es auf der Bühne  zu stehen, sie möchte mit ihren Liedern die Menschen berühren, ihnen eine Freude bereiten. Machen wir ihr die Freude und voten wir Beatrice Egli ins Finale von DSDS - die Votingstimmen aller Schlagerfans zählen.

 

Quelle: Schlagerportal.com

Foto: RTL / Stefan Gregorowius