Herbststadl 2018

11.03.2018 09:51:34

Florian Silbereisen und Jürgen Drews gehen gemeinsam auf Tour!

Florian Silbereisen, Jürgen  Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feiert 2018 wieder "Das große Schlagerfest". Mit seiner Schlager-Band KLUBBB3, Ben Zucker, den DDC Tänzern, Ross Antony und Jürgen Drews wird Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest" 2018 feiern und für beste Stimmung sorgen. Neben Konfetti und Partystimmung kann sich der Besucher auf eine sensationelle Show freuen. Florian Silbereisen wird wieder beweisen wie jung und modern der Schlager ist - denn Schlager ist geil!

Florian Silbereisen feiert wieder "Das große Schlagerfest"!

Florian Silbereisen Shows erreichen immer super Quoten und locken ein Millionen-Publikum vor die Bildschirmgeräte. Doch in diesem Jahr geht der beliebte Moderator auch wieder auf Tournee. Gleich nach Ostern ist es soweit, dann startet die neue Florian Silbereisen Tournee! "Das große Schlagerfest" 2018 wird dann gefeiert. Für perfekte Party-Stimmung werden auch Florian Silbereisen und seine Band-Kollegen von KLUBBB3 - Jan Smit und Christoff - garantieren. Mit dabei haben KLUBBB3 natürlich auch ihr aktuelles Album "Wir werden immer mehr", mit dem Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff wieder die Chart-Spitze in Deutschland erreichten.

Jürgen Drews versteht sich bestens mit Florian Silbereisen!


Beim großen Schlagerfest 2018 feiert auch Jürgen Drews mit. Seit mehreren Jahrzehnten begeistert Jürgen Drews seine Fans - und das auf Mallorca genauso wie in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Mit Florian Silbereisen versteht sich Jürgen Drews bestens, wie der König von Mallorca SCHLAGERportal erklärt hat: „Für mich ist Florian ein ganz unkomplizierter, offener, musikalisch hochbegabter, eloquenter Künstler, bei dem ich noch nie gemerkt habe, dass er gegen irgendwas Vorurteile hat.“

Jürgen Drews ist ein Garant für Party-Stimmung!

Bei der letzten Florian Silbereisen Show wurde Jürgen Drews mit einem Gold Award für seine Hit-Single "Ein Bett im Kornfeld" überrascht. Derzeit ist der Ballermann-Star auf Solo-Tournee. Dass Onkel Jürgen, wie seine vielen Fans den König von Mallorca auch gerne nennen, bei der Florian Silbereisen Tour Party machen wird, versteht sich selbst. Auch das Tanzbein möchte Jürgen Drews beim großen Schlagerfest schwingen, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Dass Onkel Jürgen auch mal das Tanzbein schwingen muss - ich habe überhaupt keine Ahnung vom Tanzen. Das wird bestimmt lustig.“

Florian Silbereisen: Heimlich – Die große Schlager-Überraschung

Doch bevor Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest 2018" starten wird, feiert er noch seine TV-Show "Heimlich – Die große Schlager-Überraschung". Live aus den Bavaria Studios München wird Florian Silbereisen die große Schlager-Überraschung am 17.3. präsentieren, auf ORF2 und im Ersten kann mitgefeiert werden. Auf der Gäste Liste der Florian Silbereisen Show in München stehen bereits: Helene Fischer, Michelle, Beatrice Egli, Simone & Charly Brunner, Fantasy, Roland Kaiser, KLUBBB3 und Semino Rossi.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen