13.01.2021 14:25:59

Giovanni Zarrrella: Neues Album und neue TV-Show!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella sorgte mit "La vita e bella" für großes Aufsehen, das Album erreichte sensationelle Chart-Platzierungen und auch mehrere Edelmetall Awards konnte der sympathische Sänger dafür bereits entgegennehmen. Im April wird Giovanni Zarrella mit "Ciao" nachlegen, wo er wieder große Hits ins Italienische überführte. Mit der gleichnamigen Single "Ciao" hat Giovanni Zarrella nun bereits eine erste Kostprobe veröffentlicht, es handelt sich dabei um "Live is Life" dem Opus-Hit aus den 80er-Jahren.

Giovanni Zarrella, Ciao

Giovanni Zarrella: "Ciao"

Mit der Single "Ciao" liefert Giovanni Zarrella die italienische Version von "Live is Life", mit dem Opus einen internationalen Hit landeten. Mit "Live is Life" erreichten Opus nicht nur die Chart-Spitze sondern wurden dafür auch mit unzähligen Edelmetall Awards ausgezeichnet. Ewald Pfleger, aus dessen Feder "Live ist Life" auch kommt, und seine Bandkollegen werden Opus Ende 2021 leider auflösen. Auch Giovanni Zarrella kennt diesen Hit schon fast sein ganzes Leben und liefert damit den Titelsong zu seinem gleichnamigen Album "Ciao".

Giovanni Zarrella singt wieder Helene Fischer!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Giovanni Zarrella hat bereits auf seinem Album "La vita e bella" einen Hit von Helene Fischer interpretiert. Aus "Atemlos" von Helene Fischer wurde bei Giovanni Zarrella "Anche tu". Auch auf dem Album "Ciao" wird Giovanni Zarrella wieder einen Helene Fischer Titel singen. "Basta Basta" heißt es bei Giovanni Zarrella, der damit den Helene Fischer Hit "Ich will immer wieder dieses Fieber spürn" auf Italienisch liefert. Doch auch Songs von Sarah Connor, Andreas Gabalier oder Pur wird Giovanni Zarrella auf seinem neuen Album "Ciao" präsentieren. Auch einige Duette wird Giovanni Zarrrella mit seinem neuen Album "Ciao" liefern, so wird er wieder gemeinsam mit Pietro Lombardi singen und auch das Duett mit Howard Carpendale "Ruf mich an" wird auf seinem neuen Album zu finden sein.

Giovanni Zarrella bekommt eigene TV-Show!

Giovanni Zarrella hat in diesem Jahr sehr viel vor. Nicht nur, dass der sympathische Sänger im April mit "Ciao" ein neues Album veröffentlicht, wird Giovanni Zarrella in diesem Jahr auch mit einer neuen TV-Show Premiere feiern. Auf ZDF wird Giovanni Zarrella seine eigene Samstag-Abend-Show präsentieren, wo er natürlich auch viele namhafte Stars aus der Szene begrüßen wird. Damit wird nicht nur für Giovanni Zarrella ein Traum war, auch für alle Schlagerfreunde geht ein großer Wunsch in Erfüllung, dass endlich wieder eine neue TV-Sendung mit Musik und guter Unterhaltung geboten wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren