Juzi Open Air 2018

16.11.2016 08:55:15

Schiff ahoi mit Udo Jürgens Songs!

Ich war noch niemals in New York
Foto: 
FotEventpress Stage

Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ macht Station im Ruhrpot. Nach der Premiere in Hamburg und weiteren Stationen in Tokio, Zürich, Wien und Oberhausen, ist das preisgekrönte Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit 20 der beliebtesten Songs des unvergessenen Udo Jürgens nun erneut im Ruhrpott vor Anker gegangen. Noch bis zum 11. Dezember 2016 hat das Publikum Zeit für etwa drei Stunden in eine Welt aus Liebe, Leidenschaft und den Mut sich zu verändern, einzutauchen.

Im Mittelpunkt des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ steht die erfolgreiche Moderatorin Lisa Wartberg, deren größter Wunsch das Erlangen von Ruhm und Ehre in der Fernsehbranche ist. Hierfür arbeitet sie hart und geht über Leichen. Der „Deutsche Fernsehpreis“ ist das Ziel ihrer Begierde. Für dieses Ziel allerdings muss ihr Privatleben in allen Situationen zurückstecken. Zeit für Liebe? Fehlanzeige! Für die Familie? Sicher nicht!

Ein älteres Paar auf Abwegen

Lisas vernachlässigte und in ein Altersheim abgeschobene Mutter Maria Wartberg allerdings, hat noch Träume und erfüllt sich diese ganz spontan mit ihrem Zimmernachbarn Otto. Ohne lange zu warten türmen die beiden auf ein Kreuzfahrtschiff, um unter der Freiheitsstatue heiraten zu können. Denn das Motto der beiden Junggebliebenen lautet: „Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen“.


Nun aber müssen auch Lisa Wartberg sowie Ottos Sohn Axel und sein Enkel Florian aufs Schiff, um die „lieben Eltern“ wieder zur Vernunft zu bringen. Gar nicht so leicht, denn Lisa und Axel können sich zu Beginn partout nicht ausstehen, sind in verschiedensten Situationen aber immer wieder aufeinander angewiesen. Es kommt, wie es kommen muss: nach vielen Verwirrungen und Enttäuschungen findet Lisa ihr „wahres Ich“ und die Familien auf hoher See endlich wieder zusammen.

20 großartige Udo Jürgens Songs

Eine tolle Story und die wunderschönen Lieder von Udo Jürgens machen dieses Musical sicherlich zu einem Highlight. Der Zuschauer darf mitfeiern, wenn große Udo JürgensSongs, wie „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“, „17 Jahr-blondes Haar“, „Vielen Dank für die Blumen“ oder „Aber bitte mit Sahne“ zum Besten gegeben werden. „Ich war noch niemals in New York“ ist ein Musical das die ganze Familie begeistert und überzeugt. Es ist großartig mit 20 bekannten Melodien Udo Jürgens in See zu stehen -  Schiff ahoi!

Ich war noch niemals in New York – Termine

  • Essen: noch bis zum 11.12.2016    
  • Frankfurt:  16.12.2016 - 07.01.2017

 

Quelle: Schlagerportal/CK    
Foto: Semmel/FotEventpress Stage