Herbststadl 2018

16.08.2018 13:25:32

Starnacht aus der Wachau - Gästeliste 2018

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Starnacht wird auch 2018 in der schönen Wachau gefeiert. Barbara Schöneberger und Alfons Haider werden in diesem Jahr bereits zur 7. "Starnacht aus der Wachau" begrüßen. Das Musik-Spektakel in Rossatzbach werden Michelle, Francine Jordi, Kim Wilde, Stephanie, Christin Stark, Ina Regen, Simone & Charly Brunner, Helmut Lotti, Luke Andrews, Ben Zucker und Semino Rossi zu einem besonderen Erlebnis für alle Starnacht-Fans machen.

Die Starnacht wird wieder von Barbara Schöneberger und Alfons Haider präsentiert!


Rossatzbach ist im September wieder Austragungsort der "Starnacht aus der Wachau". Bereits zum 7. Mal kommt die Starnacht aus dieser wunderschönen Landschaft in Niederösterreich. Die Wachau wurde bereits im Jahre 2000 zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt. Die Wachau ist neben ihren Kultur-Gütern auch für ihren Wein und ihre Marillen weltbekannt und bezaubert jedes Jahr tausende Touristen mit ihrer Schönheit. Präsentiert wird die "Starnacht aus der Wachau" in bewährter Weise von Barbara Schöneberger und Alfons Haider, der bereits seine 20. Starnacht moderiert.

Francine Jordi kommt zur Starnacht!

Francine Jordi wird zur "Starnacht aus der Wachau" vielleicht schon Lieder aus ihrem neuen Album "Noch lange nicht genug" mitbringen. Mit der Single "Da geht noch mehr" hat Francine Jordi bereits eine erste Kostprobe ihrer Fan-Gemeinde gegeben. Nach ihrer schweren Erkrankung möchte die sympathische Schweizerin nun positiv in die Zukunft blicken und in bewährter Weise mit ihren Up-Tempo Songs für Stimmung sorgen. Das Publikum bei der "Starnacht aus der Wachau" wird das Schweizer Energiebündel auf jeden Fall zum Kochen bringen.

"Starnacht aus der Wachau" im TV erleben!

Christin Stark bringt zur "Starnacht aus der Wachau" ebenfalls ihr neues Album mit. Die neue Christin Stark CD "Rosenfeuer" wurde im Stark-Reim-Studio aufgenommen. Bereits mit den Vorabsingles "Komm komm" und "Herz zurück" hat Christin Stark auf ihre neues Album "Rosenfeuer" neugierig gemacht. "Tabu" heißt die aktuelle CD-Produktion von Michelle, mit ihr erreichte die Sängerin wieder großartige Chart-Platzierungen. Für internationales Flair wird Kim Wild bei der "Starnacht aus der Wachau" sorgen. Mit Ben Zucker ist auch der Schlager-Newcomer des Jahres bei der Starnacht zu Gast. Wobei Ben Zucker sein Starnacht-Debüt bereits 2017 am Wörthersee gegeben hat. Ausgestrahlt wird die "Starnacht aus der Wachau" am 22. September in ORF2, also eine Woche nach der Aufzeichnung in Rossatzbach.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com