14.05.2021 09:40:16

Starnacht kommt 2021 wieder als TV-Highlight vom Wörthersee!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Alfons Haider und Barbara Schöneberger werden in diesem Jahr die "Starnacht am Wörthersee" wieder als TV-Sendung präsentieren. Leider wird die beliebte TV-Show in diesem Jahr wieder nicht als große Publikumsveranstaltung stattfinden, den Grund dafür kennen wir alle. Die "Starnacht am Wörthersee" Live-Show aus der großen Starnacht-Arena in Klagenfurt wird erneut um ein Jahr verschoben und erst 2022 stattfinden.

Starnacht am Wörthersee - 2022

Die "Starnacht am Wörthersee" wird auch in diesem Jahr nicht als große Live-Show mit zig tausenden Fans stattfinden, der Grund dafür ist hinlänglich bekannt. 2022 soll die "Starnacht am Wörthersee" wieder der Publikumsmagnet in Klagenfurt sein, als Termin kann man sich schon mal den 15. und 16. Juli 2022 vormerken. Barbara Schöneberger & Alfons Haider werden dann Stars wie Vanessa Mai, Stefanie Heinzmann, Mousse T., Paul Young oder Ross Antony auf der großen Starnacht-Bühne in Klagenfurt begrüßen. „Wir bedanken uns vor allem bei all` jenen, die schon seit über einem Jahr auf ihre Veranstaltung warten und bitten euch nochmals um Geduld und euer Vertrauen. Spätestens im Sommer 2022 möchten wir mit euch wieder gemeinsam in gewohnter Art und Weise feiern, wir versprechen euch schon jetzt eine Party, die ihr so schnell nicht vergessen werdet“, erklärte Gerfried Zmölnig, Geschäftsführer der ip media als Veranstalter der Starnacht, zur neuerlichen Verschiebung.

Starnacht in diesem Jahr wieder als TV-Sendung!

Doch auch in diesem Jahr müssen Starnacht-Fans nicht ganz auf diese grandiose Show aus Kärnten verzichten. Als TV-Sendung wird die Starnacht den Sommer vom Wörthersee direkt ins Wohnzimmer der Fans liefern. Die Dreharbeiten für die geplante Prime-Time-Show mit Barbara Schöneberger und Alfons Haider als Gastgeber starten bereits Anfang Juli in Klagenfurt und am Wörthersee. Als Gäste werden nationale und internationale Stars bei Alfons Haider und Barbara Schöneberger erwartet. Als besonderes Zuckerl für alle Starnacht-Fans gibt es in diesem Jahr eine Verlosung von 100 Tickets unter all jenen Fans die im Besitz eines gültigen "Starnacht am Wörtersee"-Tickets sind. D.h. 100 Starnacht-Fans haben die Chance auch in diesem Jahr die Starnacht am Wörthersee und in Klagenfurt genießen zu können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen