22.02.2022 11:32:19

Stefan Mross bekommt eine neue "Immer wieder sonntags" Bühne!

Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Die diesjährige "Immer wieder sonntags" Saison beginnt am 12. Juni, dann wird Stefan Mross wieder live aus dem Europa-Park für Unterhaltung, Spaß und Musik-Genuss sorgen. Die "Immer wieder sonntags" Staffel 2022 wird Stefan Mross von einer neuen Bühne im Europa-Park präsentieren, die Grundsteinlegung dazu ist bereits erfolgt.

"Immer wieder sonntags" bekommt im Europa-Park eine neue Bühne!

Schlager-Fans zählen bereits die Tage bis es am 12. Juni wieder los geht und Stefan Mross die neue "Immer wieder sonntags" Staffel eröffnet. In diesem Jahr gibt es eine großartige Neuerung bei der erfolgreichen Live-Show, "Immer wieder sonntags" bekommt im Europa-Park eine neue Bühne. Die beliebte Sonntag-Vormittag-Show wird wie gewohnt live im Ersten präsentiert, aber von einer ganz neuen Bühne - für die die Grundsteinlegung im Europa-Park bereits vor einigen Tagen erfolgt ist. 2000 Gäste werden dann vor Ort live dabei sein können, dass die Bilder im TV noch besser sein werden und das Publikum die Live-Show im Wohnzimmer noch intensiver miterleben wird versteht sich von selbst. 12 Live-Sendung sind für 2022 geplant, am 11. September gibt es dann wie gewohnt noch ein "Immer wieder sonntags" Best-Of.

Die Sommerhitparade steht auch in diesem Jahr bei Stefan Mross am Programm!

Auch Newcomer wird Stefan Mross in seiner beliebten Live-Show in diesem Jahr wieder begrüßen. Die "Immer wieder sonntags"-Sommerhitparade war für viele Künstler bereits das perfekte Sprungbrett zu einer Karriere im Musik-Business. So wurden z.B. Florian Fesl, Andreas Hastreiter  oder Robin Leon zum Sommerhitkönig im Europa-Park gekürt. Im letzten Jahr konnte sich Simon Brosch durchsetzen, seitdem hat der sympathische Schweizer bereits mehrere Titel erfolgreich veröffentlicht. Wer in diesem Jahr als Newcomer sein Talent bei "Immer wieder sonntags" unter Beweis stellen möchte sollte sich jetzt bewerben. Jedes Musik-Talent ab 14 Jahren hat dazu die Möglichkeit. Also schnell sein und mit ein bisschen Glück geht es im Sommer zu Stefan Mross nach Rust.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen