Herbststadl-2019

25.05.2019 07:17:25

Stefanie Hertel bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags"

Stefanie Hertel, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com/Stefan und Stefanie 2011 beim Musikantenstadl

Letzte Woche ist Stefan Mross in die neue "Immer wieder sonntags" Saison gestartet. Wie nicht anders zu erwarten, hat Stefan Mross auch seine 15. IWS-Saison perfekt begonnen und eine großartige Show präsentiert. Bei der 2. Ausgabe von "Immer wieder sonntags" 2019 werden Stefanie Hertel, Pia Malo, Alois & Elsbeth Gscheidle, Johannes Scherer, Peter Kraus, Calimeros, Jay Alexander oder Bernhard Brink bei Stefan Mross im Europa-Park zu Gast sein.

Stefan Mross: Ich bin rundum glücklich


Bei der 2. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr wird Stefanie Hertel Stefan Mross einen Besuch abstatten. Stefanie Hertel und Stefan Mross waren ja viele Jahre das Traumpaar der Schlager-Welt und haben mit Johanna auch eine gemeinsame Tochter. In der Zwischenzeit haben die zwei großartigen Sänger und Moderatoren wieder neue Partner gefunden und sind sehr glücklich. Es ist aber auch sehr schön, dass Stefan Mross und Stefanie Hertel immer noch sehr freundschaftlich miteinander verbunden sind. Beide leben in neuen Beziehungen, so ist Stefanie Hertel glücklich mit Lanny Lanner verheiratet und Stefan Mross hat die große Liebe bei Anna-Carina Woitschack gefunden. Stefan Mross ist wieder rundum glücklich und dem beliebten IWS Moderator geht es wieder sehr gut, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Ich bin rundum glücklich, es geht mir wieder gut und bin wieder an einem Punkt, wo ich ganz viel Kraft habe.“

"Immer wieder sonntags" hat wieder die Stars zu Gast

Pia Malo wird zu Stefan Mross ihr neues Album mitbringen. "Großstadthelden" ist bereits das 3. Album der sympathischen Sängerin. Bereits als Jugendliche stand Pia Malo mit der Gruppe die Schäfer auf der Bühne, mit Papa Olaf – er war Mitglied der legendären Flippers – wurde ihr Musik quasi in die Wiege gelegt. Mit "Großstadthelden" liefert Pia Malo ein sehr facettenreiches Album mit 14 Songs, die zum Mitfeiern und Mittanzen animieren, aber auch gefühlvolle Balladen. Auch das Faible der Sängerin für Bon Jovi lässt sich klar im neuen Album erkennen. Auch die Calimeros kommen zu Stefan Mross nicht mit leeren Händen. Auf der großen "Immer wieder sonntags"- Bühne werden die Calimeros Songs aus ihrem gerade erschienenen Album "Endlos Liebe" dem IWS Publikum präsentieren. Der kommende Sonntag verspricht mit "Immer wieder sonntags" wieder großartig zu werden, daher nicht vergessen um 10 Uhr ARD einschalten und einen unterhaltsamen Vormittag mit Stefan Mross verbringen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich